Produktinfos

Minimalistischer Esstisch Buche massiv mit geschlitzten Stahltischwangen

Der Holzpiloten Esstisch Buche massivmit Stahltischwangen trifft massives Holz auf mächtigen Stahl und erzeugt so einen sehr schönen dezenten Tisch, von dem du ein Leben lang was hast. Mehr Informationen findest du hier!

- Tischplatte 4cm massiv in weitgehend astfreier Qualität wahlweise lackiert oder geölt
- Tischwangen massiver Stahl 1,5cm dick mit mittiger Fuge 2cm wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder lackiert
- Wir passen die Dimension und Position automatisch an die von dir gewählte Tischgröße an

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Esstisch Buche - der unauffällige Schönling unter den Esstischen

Unser Klassiker! Esstisch aus Buche mit Stahltischwangen, spiegelt unsere Arbeiten im schönen und dezenten Design wieder. Dafür trägt, die astfreie Oberfläche der Tischplatte sorge. Aber nicht nur das makellose Obere der Platte macht sie so wunderschön, sondern auch die perfekte Maserung, die sich durch das komplette Holz zieht. Durch diese Kombination sieht die Tischplatte einfach nur elegant aus und lässt sich auch angenehm berühren. Da diese von uns abgeschliffen wird, wirst du keine Unebenheiten mehr feststellen können.

Aber genug von unserer Tischplatte für dich geschwärmt, kommen wir mal zu unseren perfekten Füßen. Diese schlagen mit einer Stärke von 1,5 Zentimetern zu und sind dadurch nicht nur unglaublich stabil, sondern auch unglaublich schwer. Das hätte man diesen Wangen Aufgrund ihrer dünnen Maße gar nicht zugetraut. In der Mitte der Wange verläuft eine Furche, die den rustikalen Touch gut zur Geltung bringt. Durch den verarbeiteten Stahl wirkt der Tisch perfekt abgestimmt. Oben elegant und unten dezent und rustikal. Außerdem steht der Tisch so bombenfest, dass ein Umwerfen einfach unmöglich wird.

Buche Esstisch ganz einfach online planen!

Kommen wir mal zum witzigen Teil, keine Sorge, was für dich witzig ist, ist für uns selbstverständlich. Die Tischplatte, die wir dir oben beschrieben haben, bieten wir in der Dicke von 4 Zentimetern an. Keine Sorge dies ermöglicht dir zwischen Geraden – und Facettenkanten zu wählen. Bei Buche kommt zudem die Möglichkeit dazu, deine Tischplatte geölt oder klar matt lackiert zu bekommen. Massive Stahlbeine sind nicht verkehrt, allerdings bieten wir dir hier eine coole Auswahl von Stahlarten, aus denen du wählen kannst.

Standardmäßig sind unsere Tischbeine aus Rohstahl gefertigt. Allerdings kannst du dich hier noch zwischen drei anderen entscheiden, einmal Blankstahl, Edelstahl und Kupfer. Letztes wird nicht vollmassiv verarbeitet, da es sonst die Kosten sprengen würde. Alle Stahlgestelle können zudem von uns nach der RAL-Farbpalette lackiert werden. Solltest du ein bisschen Farbe in deinem Leben brauchen.

Jetzt kommen wir mal zu dem was dich wirklich interessiert, und zwar wann du endlich die Maße einstellen darfst. Antwort: Jetzt! Du kannst die Breite und Höhe deines Tisches nach Belieben anpassen. Auf Wunsch können wir die Montage vorbereiten, dass es für dich einfacher wird, den Tisch zusammenzubauen.

Natürlich haben wir auch die passenden Stühle für deinen Tisch.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?