Produktinfos

Esstisch Holz massiv Nussbaum Ast

Mittelfuß Esstisch aus vollmassiven Nussbaum gefertigt. Die Tischplatte wird mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil hergestellt, dadurch ist jede Platte ein absolutes Unikat. Die Verbindung von Nussbaumholz und der Bauweise des Tischgestells, wirkt der Esstisch sehr edel. Wenn du mehr erfahren möchtest, findest du hier die Antwort auf all deine Fragen!

Tischplatte:
Vollmassive Eichen Tischplatte, 4cm stark mit Ast- und Splintholz, verschiedene Oberflächenbearbeitungen zur Auswahl

Tischgestell:
Aus vollmassivem Holz klar matt lackiert oder natürlich geölt. Die Bodenplatte besteht aus vollmassivem Stahl, entweder Roh – oder Blankstahl, Lackierung nach RAL möglich. Die Aufnahmeplatte für die Holztischplatte besteht aus 0,5cm starkem Stahl.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Holztisch massiv 4cm mit Astanteil 

Ein Holztisch massiv aus Nussbaum zeichnet sich vor allem durch den luxuriösen Nussbaum aus. Dabei handelt es sich um eins der begehrtesten Hölzer der Welt. Dabei schaffte es Nussbaum durch seine verspielte Maserung und die dunkelbraune Farbe einen Namen zu machen. Allerdings ist Aussehen nicht alles und daher hält dieses Holz auch gut was aus. Dasselbe Holz wird auch bei dem Fächergestell verwendet, damit der ganze Tisch wie aus einem Guss wirkt. Zum krönenden Abschluss steht dieses Meisterwerk eines Tisches auf einer coolen Stahlplatte. Hier ist es deine Entscheidung welcher Stahl es sein soll. Aber dazu später mehr!

Esszimmertisch nach Maß - ein echter Hingucker

Du hast bei diesem Esstisch Modell die Wahl deine Maße selber zu bestimmen, in wenigen Klicks! Du brauchst aber keine Angst zu haben, das sich der Mittelfuß nicht vergrößert oder verkleinert. Wir passen das Tischgestell proportional an deine Tischmaße an, so dass die gleichen Proportionen wie auf dem Bild erhalten bleiben. Da es sich um einen Esszimmertisch mit charakterstarkem Ast - und Splintholzanteil handelt, kannst du selber entscheiden, wie stark dieser ausgeprägt sein soll. Je nach Entscheidung erstrahlt die Oberfläche deines Tisches im anderen Licht. Apropos anderes Licht, damit deine Investition auch richtig geschützt wird, kannst du zwischen zwei Möglichkeiten wählen. Bei der ersten handelt es sich um ein natürliches Öl. Dieses befeuert die Oberfläche und hebt Maserung und Farbe deutlich hervor, farbliche Öle setzen dazu noch Farbpigmente in der Maserung ab. Die Alternative dazu ist ein klar matter Lack. Bei diesem wird die Oberfläche wunderbar dezent gehalten. Die Bodenplatte ist standardmäßig in Rohstahl, kann aber auf Wunsch auch in Blankstahl gefertigt werden. Sollte dir nackter Stahl nicht zusagen, kannst du auf eine Farbe aus der RAL-Farbpalette zurückgreifen. Wir lackieren die Bodenplatte dann in der gewünschten Farbe.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?