Produktinfos

In frei schwebender Optik gestaltet: Esstisch nach Maß aus massivem Buchenholz

Du bist auf der Suche nach außergewöhnlichem Wohndesign? Dann wird der Esstisch nach Maß Buche astfrei 4cm AFL2452-T bestimmt deinen Geschmack treffen. Das Modell weist eine edle Tischplatte aus echtem Massivholz der Buche auf und kommt mit einem kontrastreichen Gestell aus kühlem Metall daher. Das Besondere am Holztisch aus Buche ist die frei schwebende Optik, in der das Modell gehalten ist. Dank dieser gestalterischen Glanzleistung lässt sich der Tisch aus Buche für zahlreiche zeitgemäße Wohnstile wie den Industriestil einsetzen.

Tischplatte:
Buche massiv in weitgehend ast- und splintfreier Qualität, verschiedene Oberflächen stehen zur Auswahl

Tischgestell:
Vollmassiver Stahl Mittelfuß versetzt in verschiedenen Oberflächen verfügbar
Bodenplattenstärke 1,5cm stark, bei einer Länge ab 1 Meter 2cm stark

Plane deinen Holztisch aus Buche nach deinem Maß

Der Esstisch nach Maß Buche astfrei 4cm AFL2452-T wird, wie der Name es bereits aussagt, durch uns maßstabsgetreu nach deinen Wünschen hergestellt. Das bedeutet, dass du uns deine Wünsche hinsichtlich Größe und Oberflächenfarbe mitteilst und wir das Modell anschließend auf Maß herstellen. Damit entscheidest du dich für ein echtes Unikat, das es so kein weiteres Mal gibt. Du bist neben einem neuen Holztisch aus Buche auf der Suche nach Sitzgelegenheiten? Schaue dich gern bei uns im Shop um. Wir halten für dich eine Fülle trendiger Stühle und Sessel bereit.

Mit dem Massivholz Esstisch ganz einfach von der Idee zum fertigen Tisch

Die Bestellung vom neuen Esstisch nach Maß Buche astfrei 4cm AFL2452-T machen wir für dich so einfach wie möglich. Dafür haben wir einen praktischen Navigator auf unserer Seite installiert, mit dem du Länge und Breite, Oberfläche und Gestellfarbe vom neuen Massivholz Esstisch auswählen kannst. Dank der dort ebenfalls eingestellten Bilder erhältst du eine erste Vorstellung davon, wie dein neuer Holztisch aus Buche nach der Fertigstellung aussehen wird. Wähle jetzt deinen Massivholz Esstisch bei uns im Shop aus und überzeuge dich von der ausgezeichneten Verarbeitung sowie der tollen Formensprache des Esstisches. Bei Fragen oder Wünschen den neuen Massivholz Esstisch betreffend kontaktiere uns gern.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Holzarten und Stahlarten.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?