Home / Tische / Eiche esstische / Esstisch vollmassiv Eiche 4cm astfrei F900-T

Esstisch vollmassiv Eiche 4cm astfrei F900-T

Du magst es massiv? Der F900 Esstisch vollmassiv aus weitgehend astfreier Eiche wird auf Maß für dich gebaut. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl!

Produktinfos

Esstisch vollmassiv mit Kombinationsgestell aus Eiche und Stahl

Wir verbinden Materialien - wir wäre es mit einen Esstisch vollmassiv aus Eiche der ein Gestell aus Holz und Stahl hat? Stimmt! Richtig geil, deswegen schau hier deinen neuen Esstisch an.

Tischplatte
- massive Eiche, 4cm stark in weitgehend astfreier Qualität
- wahlweise Natur geölt oder klar lackiert

Tischgestell
- Kombinationsgestell aus Eiche und Stahl
- Massivholz-Rahmen 10 x 4cm 
- massive Stahlrahmen 10 x 1cm 
- selbsttragende Ausführung

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Eiche Massivholzesstisch nach Maß mit Kombinationsgestell - darf es mal was anders sein?

Ein Esstisch aus Eiche sorgt durch seine Haptik und bräunliche Farbe für Gemütlichkeit am Esstisch. Zusätzlich hat die Eiche eine Maserung mit viel Kontrast, dieser gibt dem Eichenholz einen sehr natürlichen Farbton, Die Eiche gehört mit zu den widerstandsfähigsten Hölzern auf unserer Erde und hält dem entsprechend ordentlich was aus. Dazu kommt, dass auch das äußere Top ist. Eine coole braugraue Farbe und die Maserung machen richtig was her.

Daher passt es perfekt, dass dieses Holz auch seinen Weg ins Kombinationsgestell gefunden hat. Allerdings nicht nur das, der verbaute Holzrahmen, wird sanft von einem Stahlrahmen umschlungen und macht deinen Tisch so extrem standfest und ideal für große Familienfeiern.

Massivholz Esstisch Eiche auf Maß nach deinen Angaben gefertigt!

Dieser Esstisch besitzt eine Tischplatten Stärke von 4 Zentimetern. Aber nicht nur das, du kannst auch die Höhe, Breite und Länge deines Tisches bestimmen, damit dein ultimativer Tisch dabei rauskommt. Als Schutz bieten wir dir entweder eine klar matt lackierte oder eine geölte Oberfläche an.

Die passende Oberfläche macht deinen Unikat-Tisch:

Du erhälst diesen Esstisch entweder mit einer geölten oder einer lackierten Öberflächenveredelung. Die Ausführung Natur geölt hebt den natürlichen Farbton des Eichenholzes etwas an, man spricht hierbei vom Befeuern. Die klar-matte Lackversiegelung ist etwas dezenter. Beides ist schön und du wirst in jedem Fall Freude an deinem Esstisch haben.

Standardmäßig wird Rohstahl verwendet, allerdings sagt der dunkle Ton nicht jedem zu, daher hast du auch die Möglichkeit dich für Blankstahl zu entscheiden. Zudem wird das Gestell durch die vorher angegebenen Maße, für dich zusammengefasst. Damit du dir keine Sorgen machen musst. Zum Schluss kannst du dir noch überlegen, ob dein Gestell in Stahlfarben bleiben soll oder ob du noch einen Lack aus der RAL-Farbpalette draufhaust.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?