Produktinfos

Freischwinger Stuhl als stilvolles und komfortables Sitzmöbel

Willkommen in der Welt der eleganten Sitzgelegenheiten! Hier kannst Du Dich von einem Freischwinger des Modells 3B-ST überzeugen, der sich in puncto Eleganz und Anmut selbst übertrifft. Dieser Stuhl aus Stoff vereint ein modernes Konzept, Komfort und eine robuste Konstruktion miteinander. Mit seinem einzigartigen Look und der bequemen Sitzfläche ist er die perfekte Wahl für Esszimmer, Büros oder Konferenzräume. Erfahre mehr über die herausragenden Merkmale und das Material, aus dem dieser Stuhl exklusiv für Dich gefertigt wurde.

Maße:

Breite ca. 52cm
Tiefe ca. 62cm
Höhe ca. 80cm
Sitzhöhe ca. 48cm
Sitztiefe ca. 44cm
Sitzbreite ca. 46cm
Armlehnenhöhe ca. 66cm

Bezug aus Stoff in verschiedenen Ausführungen:

  • Silent Stoff: ist sehr strapazierfähig und Farbecht aus Chenille Garn
  • Rate Stoff: ist ein Polyestergarn mit einem Vließträger laminiert. Er wird auf einem Luftdüsenwebstuhl gewebt und Stückgefärbt, sehr feuchtigkeits- und schmutzabweisend.
  • Adore Stoff: ist ein Samt Stoff in nuancierten Akzenttönen mit Neutraltönen kombiniert
  • Alpine Stoff: er besteht aus Polyester- und Polyacrylgarn, dieser Stoff kann fädrig werden, diese lassen sich mit einem stumpfen Gegenstand wieder eindrücken.
  • Kiss Stoff: wird aus Polyestergarn gefertigt

Stuhlbeine
Metall in schwarz

 

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

 

Stuhl aus Stoff vereint modernes Konzept und herausragenden Komfort

Der Freischwinger mit Stoffbezug besticht durch seine moderne Kreation, die sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile einfügt. Die klaren Linien und das formschöne Metallgestell verleihen dem Stuhl eine zeitgemäße Schönheit, die Du gekonnt in Wohnräumen zur Geltung bringen kannst. Dank des besonderen Designs des Freischwingers ist der Stuhl aus Textilgewebe optisch ansprechend und bietet zugleich einen hohen Sitzkomfort, der Dich in tiefgründige Tagträume sinken lässt.

Gediegener Stuhl aus Stoff sorgt für ein herausragendes Sitzvergnügen

Der Stoffbezug des Stuhls wurde sorgfältig selektiert, um stets ein angenehmes und attraktives Sitzerlebnis zu gewährleisten. Er fühlt sich weich und samtig an, was ihn besonders bei längerem Sitzen angenehm und bequem macht. Wenn Du Dich von Meeting zu Meeting hantelst oder einen langen Tag im Homeoffice durchstehen musst, ist dieser Freischwinger perfekt für Dich. Du wirst kaum merken, wie viele Stunden Du bereits in dem Stoffstuhl verbracht hast, der sich angenehm an Deine Körperform anpasst und das Sitzvergnügen weiter steigert.

Freischwinger Stuhl besteht aus Materialien von höchster Qualität

Bei der Herstellung unserer Möbel legen Profis großen Wert auf exzellente Materialien. Der Freischwinger mit Stoffbezug ist dabei keine Ausnahme. Sowohl der Stoffbezug als auch das Metallgestell sind von herausragender Qualität und wurden sorgfältig ausgewählt, um die Langlebigkeit und den Komfort des Produkts zu garantieren. Dieser Stuhl ist ein Möbelstück, auf das Du Dich viele Jahre verlassen kannst und das Dich mit seiner Beständigkeit überzeugen wird.

Stabile Metallkufen für hohe Belastbarkeit

Die Metallkufen des Freischwingers sorgen nicht nur für eine moderne Optik, sie gewährleisten stets eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Das robuste Metallgestell ist so konzipiert, dass es den täglichen Anforderungen standhält und Du den Stuhl aus Stoff problemlos im Esszimmer, Büro oder anderen Räumlichkeiten einsetzen kannst. Du kannst Dich darauf verlassen, dass dieser Stuhl Dir einen zuverlässigen Sitzplatz bietet. Dank der doppelwandigen Ausführung und der verkleideten Sitzschale über dem Metallgestell entsteht eine robuste Konstruktion, welche Dir viele Jahre Haltbarkeit zusichert.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einem Freischwinger Stuhl

Im Alltag kannst Du den Stuhl aus Textilgewebe flexibel und vielseitig einsetzen. Er eignet sich optimal für den Einsatz im Esszimmer, wo er Deine Mahlzeiten zu einem komfortablen Erlebnis macht. Überdies ist er eine hervorragende Wahl für Büros oder Konferenzräume, in denen er einen professionellen und gleichzeitig bequemen Sitzplatz erzeugen soll. Er sorgt für einen Blickfang und bindet sich dennoch nahtlos in das modere Raumgefüge ein. Ein Freischwinger wird Deine Räume mit Stil und Eleganz bereichern und Dir zugleich einen gemütlichen Sitzplatz bieten. Überzeuge Dich von der Qualität und dem Design dieses außergewöhnlichen Möbelstücks und erkenne die Präzision und das Handwerk hinter jeder Anfertigung.

Edler Freischwinger Stuhl mit Stoffbezug

Mit einem Freischwinger triffst Du eine besondere Auswahl eines Möbelstücks, das Dich funktional überraschen wird und ein Statement für Deinen individuellen Stil setzt. Lass Dich von einem hochwertigen Stoffstuhl inspirieren, der sich mit seiner eleganten Form schick in den eigenen vier Wänden oder im Büro macht. Ein gemütlicher Sessel, der in der höchsten Klasse eindrucksvoller Möbel spielt, wird für Dich, Deine Gäste oder Mitarbeiter garantiert ein Hingucker sein und erstklassige Annehmlichkeiten bieten.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?