Produktinfos

Höhenverstellbares Tischgestell aus Schwarzstahl nach Maß

Das Thema Homeoffice steht bei dir gerade ganz weit oben in der Agenda und daher bist du auf der Suche nach einem passenden Arbeitstisch? Mit unserem höhenverstellbaren Tischgestell aus Schwarzstahl nach Maß DAL 409 wählst du einen rustikal gestalteten und robusten Tisch in der Farbe Schwarz, den du nur noch mit einer passenden Tischplatte kombinieren musst. Die Form des Modells eignet sich vor allem für alle modernen Wohnstile.

  • Bodenplatte aus Rohstahl klar matt lackiert 
  • Gestell aus Rohstahl geölt
  • Höhenverstellbar von 70cm bis 105cm

Dein neues Tischgestell aus Schwarzstahl

Selbstverständlich ist das Tischgestell Stahl perfekt verarbeitet. Das bedeutet, dass du ganz nach Bedarf technische Geräte, Unterlagen und mehr auf deinem kompletten Arbeitstisch ausbreiten kannst, ohne dass du Sorge haben musst, dieser könnte die Last nicht tragen. Dazu kommen gratfrei und eben gearbeitete Kanten am Stahl, sodass von dem Metall keine Verletzungsgefahr ausgeht.

Ganz einfach den eigenen Wünschen entsprechend konfigurieren: ein selbsttragendes Tischgestell aus edlem Schwarzstahl

Das Besondere an unserem Angebot ist, dass du dir den Schreibtisch ganz nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen kannst. Nenne uns Breite und Tiefe vom Tischgestell Stahl und wir stellen diesen anschließend anhand deiner Informationen für dich her. Damit erhältst du nicht nur ein einzigartiges Gestell für den Arbeitsbereich, sondern gleichzeitig auch ein Unikat. Es handelt sich bei dem Modell übrigens um ein selbsttragendes Tischgestell.

Plane jetzt dein höhenverstellbares Tischgestell aus Schwarzstahl

Dir gefällt dieses Gestell für den Arbeitsbereich? Zögere nicht lange und ordere am besten gleich dein neues selbsttragendes Tischgestell für das Homeoffice! Die dafür geeignete Arbeitsplatte kannst du selbstverständlich ebenfalls bei uns ordern. Teile uns auch dafür die gewünschte Breite und Länge mit. Du hast Fragen zum neuen Tischgestell Stahl? Zögere nicht und nimm am besten gleich Kontakt mit uns auf.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte den:
Tischgestell Metall Ratgeber

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?