Produktinfos

Industriedesign Tischgestell höhenverstellbar nach Maß

Dieses Tischgestell ist typisch für angesagtes Industriedesign. Gefertigt aus massivem Rohstahl ist das Tischgestell höhenverstellbar mit einem großen Handrad. Kombiniert mit einer massiven Holzplatte schaffst Du damit den besonderen Tisch für Dein Zuhause. Die Maße für das Industriedesign Tischgestell kannst Du nach eigenen Wünschen anpassen.

  • Purer Rohstahl geölt 
  • Höhenverstellbar von 70cm bis 105cm

Für den individuellen Tisch - höhenverstellbares Tischgestell

Das Design von diesem Stahl-Tischgestell erinnert an eine alte Maschinenhalle. Dieses Tischgestell ist wirklich außergewöhnlich. Aufgestellt ist es auf geschwungenen Stahlfüßen mit Bodenplatten. In der Mitte befindet sich ein recht großes Schwungrad für die Einstellung der gewünschten Tischhöhe. Möglich ist eine Verstellbarkeit der Höhe zwischen 70 cm und 105 cm. Das sehr massive, eindrucksvolle Industriedesign Tischgestell eignet sich besonders gut für eine starke Tischplatte aus massivem Holz. Vielleicht hast Du daheim eine solche Platte. Sonst findest Du bei uns eine sehr große Auswahl von schönen Tischplatten aus verschiedenen Holzarten. Wie das Tischgestell können auch unsere Tischplatten nach Maß bestellt werden.

Ob Esstisch, Arbeitstisch oder Couchtisch, je nach speziellem Bedarf kann ein Tisch mal zu niedrig und mal zu hoch sein. Dieses Problem hast Du nicht, wenn das Tischgestell höhenverstellbar ist. Soll mal am Couchtisch gegessen werden, kann er einfach höhergestellt werden. An einem verstellbaren Arbeitstisch kann im Sitzen und im Stehen gearbeitet werden. Für die Kinderparty kannst Du den Esstisch einfach auf 70 cm herunterkurbeln. Mit diesem schicken Tischgestell ist das alles möglich.

Industriedesign Tischgestell - Anpassungen

Mit unserer stufenlosen Einstellung für die Breite und Länge kannst Du Dein höhenverstellbares Tischgestell genau passend für die Tischplatte anpassen. Seitlich sollte die Platte ausreichend weit überstehen, damit sitzende Personen nicht gegen die Stahlaufsteller stoßen. Noch besser zur Geltung kommt das Tischgestell höhenverstellbar, wenn Du das Handrad in einer anderen Farbe lackieren lässt. Mögliche Farben außer Dunkelgrau sind Rot und alle Farben der RAL-Tabelle. Triff Deine Wahl und bestelle ein außergewöhnliches Tischgestell.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte den:
Tischgestell Metall Ratgeber

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?