Home / Tischplatten / Kirschbaum Holzplatte massiv 4cm mit Facettenkante auf Maß

Kirschbaum Holzplatte massiv 4cm mit Facettenkante auf Maß

Aus 4cm starkem Kirschenbaum gefertigte Holzplatte massiv mit einer Facettenkante auf Maß. Verschiedene Oberflächen verfügbar.

Produktinfos

Eine Holzplatte massiv für einen sehenswerten Tisch

Du benötigst einen Tisch, der sich auch ohne Tischtuch sehen lassen kann, dann solltest Du eine Tischplatte aus Kirschholz wählen. Schon seit Jahrhunderten hat sich dieses wertvolle Holz beim Einsatz für die Möbelherstellung bewährt. Oft wurde das edle Holz für repräsentative Barock-Möbel verwendet. Deshalb überzeugt auch ein Tisch mit einer Holzplatte aus Kirsche mit blanker Schönheit. Ihre hellbraune bis rotbraune Farbe verleiht der Tischplatte aus Kirschbaumholz ihr charakteristisches Aussehen. Zudem macht die von der Natur gezeichnete Maserung diese Holzplatte einzigartig. Ein aus Kirschholz gefertigter Tisch passt gut zu anderen Holzmöbeln. Das Holz des Kirschbaums hat eine herrlich warme Ausstrahlung. Gern ergänzen wir diese Holzplatte mit einem Untergestell Deiner Wahl aus Holz oder Stahl, so erhältst Du einen Tisch, der zum Prachtstück Deines Raumes werden kann.

  • Kirschholz 4cm stark mit Facettenkante
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Tischplatte auf Maß mit eleganter Facettenkante

Diese Holzplatte ist massiv stark. Doch ihre elegante, nach unten abgeschrägte Facettenkante lässt sie flach und schnittig wirken. Wir fertigen Dir diese edle Tischplatte nach Maß an, damit ein Tisch in der von Dir gewünschten Größe daraus einstehen kann. Du hast die Wahl zwischen schmalen und breiten Riegeln und kannst auch über die Oberflächenbeschaffenheit der Holzplatte selbst entscheiden. Wir liefern sie geölt oder matt lackiert aus. Diese Tischplatte mit Facettenkante eignet sich gut für einen Esstisch, kann aber auch für einen großen Couchtisch oder einen Arbeitstisch die richtige Wahl sein. Du erhältst von uns eine Tischplatte nach Maß die Deinen Vorstellungen entspricht.

Eine Kirschholz Tischplatte, die ein edler Blickfang ist

Diese massive Kirschholz Tischplatte lässt Deinen Tisch zu etwas Besonderem werden. Ihr edles Holz ist hart bis mittelhart und zeichnet sich nicht nur durch Festigkeit, sondern auch durch Schönheit aus. Verwende Sie für Dein Wohnzimmer, Dein Esszimmer oder Dein Büro. Überall wird sie ein eindrucksvoller Blickfang sein.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?