Produktinfos

Stylischer Kufentisch in massiver Buche mit Stahlgestell

Wenn du massives Holz in astreiner Form magst und dir dazu noch minimalistische Stahlkufen gefallen bist du hier genau richtig. Dieser Kufentisch ist ganz bewusst reduziert und schnörkellos gehalten. Hier die Details zum Tisch:

Tischplatte 
Massives Buchenholz 4cm stark in weitgehend astfreier Ausführung (Premium Qualität)

Tischgestell
Tischkufen aus massiven Stahl-Flachbändern geschweißt im Profilmaß 10 x 1,5cm. 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Dein Massivholztisch passgenau nach Maß

Bei diesem Tisch kannst du dir sicher sein das er ganz speziell, nur für dich angefertigt wurde. Denn hier bestimmst du die exakt Größe, optimal für dich und perfekt passend in dein Wohnkonzept. Wir fertigen die Kufen in der gleichen Breite wie die Tischplatte und setzen sie bündig an die Stirnkanten. Das sieht gut aus und hält bombenfest.

Tisch mit Metall Untergestell - die Oberflächen

Für die Tischplatte verwenden wir nur bestes Buchenholz aus erster Sortierung. Die Platte erhälst du wahlweise geölt oder lackiert. Bei diesem Tisch mit Metall Untergestell kannst du aber auch die Stahloberfläche nach deinen Wünschen hin anpassen. Dabei kannst du zwischen industriellem Rohstahl, wildem Blankstahl, besonders stylischem Edelstahl und einer gleichmäßigen Farblackierung wählen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?