Produktinfos

Der Leder Armlehnenstuhl, der für Behaglichkeit sorgt

Diesen Lederstuhl wirst Du nie wieder verlassen wollen, da er Dich wie einen Kokon umhüllt und zudem eine sehr angenehme Haptik aufweist. Glattes, hochwertiges Leder fühlt sich gut an, als Sitz und Rückenlehne. Du hast dabei die freie Auswahl. Du kannst über die Sorte Leder verfügen, also genau das auswählen, was Dich am meisten anspricht. Dazu sind die Farben aber auch wunderbar. So kommt sicher ein Traumstuhl genau nach Wunsch zu Dir ins Haus.

Ein Armlehnenstuhl für dein Esszimmer aus Leder - man gönnt sich sonst so wenig

Diesen Leder Armlehnstuhl kannst Du ruhig als ein Stück Luxus betrachten. Leder ist ein Material, das für Natur steht, aber auch für Beständigkeit, Qualität und Luxus. Und wenn Du das Material kennst, weißt Du auch, dass es gut duftet und über die Zeit eine schöne Patina ansetzt, die für Reife steht. Dieser Stuhl mag seine Ecken und Kanten haben, aber das macht ihn erst zu einem Typ. Und lass Dich von den Kanten nicht täuschen, der Sitz und die Rückenlehne sind wolkenweich, so dass Du Dich gleich wie zuhause fühlen wirst in diesem Stuhl.

Maße:

Breite: 60 cm
Tiefe: 57 cm
Höhe: 86 cm
Sitzhöhe: 50 cm
Armhöhe: 70 cm

Bezug:

Bonanza Leder (grobporig) oder Luxor Leder (feinporig)

Gestell:

Ausführung: Old Glory 16 mm oder Edelstahl 16 mm
Kappen: Gleiter mit Filz

Technische Daten:

Gewicht: 12 kg
Füllung Sitz: Polyether SG 40 kg/m³
Füllung Rücken: Polyether SG 25 kg/m³

Design:

Jess Original 2014

Leder und Farbe in Abbildung:

Luxor Cognac

Dieser Leder Armlehnenstuhl ist ein Solitär

Der Stuhl wirkt aus sich heraus. Er kann natürlich auch in einer Gruppe eingesetzt werden, aber mitten im Raum platziert entfaltet er speziell als Solist seine volle Wirkung. Nimm Platz auf diesem Stuhl, Dein Rücken ist gut abgestützt, Du kommst zur Ruhe. Das elegante Kufengestell stellt einen spannenden Kontrast zum urigen Leder dar. Und Du kannst auch beim Gestell auswählen, also bestimmen, ob Du lieber Old Glory oder Edelstahl willst. So kann dein Armlehnenstuhl für dein Esszimmer ganz schnell zu einem Traummöbel werden. Ein klares, markantes Design, eine moderne Anmutung, dazu die eleganten Beine und das wohlriechende Leder - genau so stellt man sich einen Wunschstuhl vor!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?