Leder Schalenstuhl modern 44A

Stylischer Leder Schalenstuhl in einem modernen Design mit schwarzen Stahlkufen gefertigt, Sitzplatz 44A in verschiedenen Farben konfigurierbar.

Der Leder Schalenstuhl 44 A

Wer nach neuen Stühlen für Küche oder Wohnzimmer sucht, kann sich über den tollen Schalenstuhl freuen. Dieser ist in einem sehr modernen, aber trotzdem zeitlosen Design konzipiert worden und kann daher auch leicht mit bereits vorhandenen Möbelstücken kombiniert werden. Besonders gut sieht dieser zu Holzmöbeln aus. Ein weiterer Vorteil des Schalenstuhls aus Leder ist, das dieser durch die breite Sitzfläche und die hohe Rückenlehne auch über längere Zeit eine sehr bequeme Sitzmöglichkeit bietet. Durch die Stahlkufen verfügt der Stuhl über einen stabilen und sicheren Stand.

Maße:
Breite ca. 63cm
Tiefe ca. 63cm
Höhe ca. 80cm
Sitzhöhe ca. 45cm
Sitztiefe ca. 47cm
Sitzbreite ca. 48cm
Armlehnenhöhe ca. 71cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise leicht glänzend oder matt

Gestell
Minimalistisches Stahlgestell in schwarz

Die große Farbauswahl für den Schalenstuhl aus Leder

Da Du vielleicht nicht Deine ganzen Küchenmöbel oder Wohnzimmereinrichtung austauschen möchtest, kommt hier die gute Nachricht: Der Leder Schalenstuhl ist in 21 unterschiedliche Farbtönen verfügbar. Egal, ob Du ein Freund von dezenten Farben bist oder es knallig sein darf, bei der großen Auswahl findest Du garantiert eine Farbe, die Deinen Wünschen entspricht. Um sicherzustellen, dass die ausgewählte Farbe auch wirklich zu Deinen Möbeln passt, stellen wir Dir ein Farbmuster zur Verfügung. Hast Du Dich für eine Farbe entschieden, kannst Du nun wählen, ob das Leder matt oder glänzend sein soll.
Das Stahlgestell des Schalenstuhles ist immer schwarz lackiert.

Zu beachten

Da der Leder Schalenstuhl in Deiner Wunschfarbe hergestellt wird, musst Du Dich auf eine Lieferzeit von zehn bis zwölf Wochen einstellen. Die Lieferung erfolgt dann jedoch kostenfrei und direkt vor Deine Haustür.
Um die Qualität auch langfristig aufrechtzuerhalten, ist es ratsam von Zeit zu Zeit ein Pflegeprodukt für Ledermöbel aufzutragen. Dies schützt nicht nur das Leder, sondern verleiht diesem noch dazu einen neuen Glanz und ein gepflegtes Aussehen.

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Fragen? Stefan hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Stefan kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU PC-44A

Anzahl der Bewertungen: 0

noch keine Bewertung
noch keine Bewertung
noch keine Bewertung
noch keine Bewertung
noch keine Bewertung
Bewertungen
Wie hat Dir das Produkt gefallen?
WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren