Home / Tische / Alle esstische / Stahlwangen Esstisch Nussbaum massiv 4cm nach Maß FDX26-T

Stahlwangen Esstisch Nussbaum massiv 4cm nach Maß FDX26-T

Stahlwangen Esstisch in Nussbaum massiv. Fertigung nach Maß. Wangen in massivem Eisen. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Produktinfos

Stahlwangen Esstisch aus Nussbaum massiv nach Maß

Mit unserem Stahlwangen Esstisch aus Nussbaum massiv nach Maß, holst du dir den perfekten Esstisch in dein Haus. Mehr Informationen findest du hier!

Tischplatte
Vollmassiver, amerikanischer Nussbaum 4cm mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, wahlweise geölt oder klar matt lackiert

Tischwangen
Ausführung in massivem Stahl 1,5cm dick (sehr schwer) wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder farbig nach RAL, 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Stahlwangen Esstisch aus Nussbaum - Der Luxus unter den Esstischen

Esstisch aus Nussbaum gilt das eines der edlen Hölzer, daher haben wir dazu entschieden diesen Esstisch damit auszustatten. Die dunkelbraue Farbe des Holzes, lässt es angenehm warm wirken. Eine lebhafte Maserung rundet das Gesamtbild perfekt ab und macht diese Platte zu einem echten Wunder, von dem man nur schwer die Finger lassen kann. Die Oberfläche fühlt sich weich und glatt an und weist einen charakterstarken Anteil an Ast- und Splintholz auf. Daher lohnt sich eine Tischplatte aus Nussbaum genau dann, wenn man auf den puren Luxus oder diese Art von Fabe gefällt.

Dazu passen unsere Tischwangen perfekt. Diese sind dezent und lenken den Blick komplett auf die Tischplatte. Verstecken müssen sich die Wangen dabei allerdings nicht. Durch den massiven Stahl, aus dem sie sind, machen sie viel her und zeigen, wo zu Stahl alles möglich ist.

Nussbaum Esstisch modern mit Stahltischwangen ganz einfach online zusammenstellen!

Die verdammt edle Platte bieten wir mit der Dicke von 4 Zentimetern an. Dadurch ist sie extrem widerstandsfähig und glänzt mit einer starken Belastbarkeit. Du kannst bei diesem Tisch wählen, welche Breite, Länge und Höhe er haben soll. Gestell wird von uns dann an deine Maße angepasst. Als Zusatz für deine Platte kannst du wählen, ob sie geölt oder klar matt lackiert werden soll. Dadurch bekommt die Maserung noch mal einen ganz anderen Effekt verpasst.

Unsere Wangen können entweder auf Rohstahl oder Blankstahl sein. Dazu kannst du dich noch zwischen verschieden Lacken entscheiden. Bei der Lackierung stützen wir uns auf die RAL-Farbpalette, damit keine Unstimmigkeiten auftreten können.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?