Produktinfos

Eine Tischplatte aus Kirschholz mit abgeschrägter Baumkante

Diese Tischplatte besteht aus einem traditionell in der Möbelindustrie verwendeten Wertholz. Aus diesem edlen Holz wurden einst herrliche Barock-Kommoden angefertigt, von denen viele noch heute erhalten sind. Ergänze Dein Mobiliar um einen langlebigen und wertbeständigen Tisch mit Kirschholz Platte. Hier siehst Du eine Tischplatte aus Kirschholz, die sich hervorragend dafür eignet. Sie bringt nicht nur mit ihrer natürlich gezeichneten Holzmaserung Individualität in Dein Leben, sondern ist auch wegen ihrer naturbelassenen Baumkante einzigartig.

  • Kirschholz 4cm stark mit Baumkante
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl
  • Beachte bitte! Die Breite der Tischplatte kann aufgrund der natürlich gewachsenen Baumkante um 10% abweichen.

Bei uns erhältst Du eine Tischplatte auf Maß

Aus dieser Kirschholzplatte fertigen wir einen Tisch nach Deinen Wünschen an. Mit seiner Baumkante passt er sehr gut zu einem naturnahen Einrichtungsstil. Auf unserer Website findest Du leicht bedienbare Tools, mit deren Hilfe sich festlegen lässt, in welcher Ausprägung die Baumkante gebogt sein soll und welche Länge die Platte hat, aus der Dein Tisch entsteht. Du bestimmst auch, ob Deine Tischplatte auf Maß aus schmaleren oder breiteren Riegeln besteht. Selbst darüber, wie hoch der Anteil der Äste in Deiner Tischplatte sein soll, entscheidest Du selbst, sodass entweder ein uriges oder ein fein strukturiertes Gesamtbild entsteht.

Eine massive Kirschholz Platte für den Raum Deiner Wahl

Mit dieser Tischplatte aus Kirschholz erhältst Du einen Tisch, der sehr hochwertig ist. Sein hates bis mittelhartes Holz und die Starke der massiven Platte machen den Tisch sehr belastbar. Er wird in Deinem Wohnzimmer, Deinem Esszimmer oder Deinem Arbeitszimmer ein schöner Blickfang sein. Egal ob Du die Platte für einen Esstisch oder einen Arbeitstisch verwenden möchtest, sie ist immer eine hervorragende Wahl. Sie kommt an einem Fenster mit Grünblick ebenso gut zur Geltung wie in der Mitte des Raumes oder an einer Wand mit Fototapete. Mit einem Tisch aus Kirschholz mit Baumkante kannst Du viele Einrichtungsideen verwirklichen. Sein rotbraunes, helles Holz macht ihn zu etwas Besonderem.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?