Produktinfos

Nussbaumtisch aus massivem Echtholz und Stahl Fußgestell

Der Holzpiloten Esstisch aus edlem Nussbaumholz und einem rustikalem Stahl Kreuzfuß-Gestell verschafft dir eine ganz besondere Umgebung in deinem Zuhause. Mehr Informationen findest du hier!

Tischplatte
Vollmassiver, amerikanischer Nussbaum mit einer Stärke von 4cm und Baumkante. Die Tischplatte hat einen charaktervollen Ast- und Splintholzanteil.

Tischgestell
Das Fußgestell aus Stahl ist wahlweise in verschiedenen Profilen verfügbar und verschiedenen Oberflächen.

Hochwertige Materialien mit Esstisch mit Baumkanten in deinem Esszimmer

Der Esstisch mit Baumkante präsentiert sich modern mit einer edlen Note, die aus dem verwendeten Nussbaumholz resultiert. Dieser dunkle Ton, welcher harmonisch durch das rustikale Stahlgestell abgerundet wird, schafft ein ganz besonderes Ambiente in deinem Zuhause. Dir gefällt, was du siehst, es fehlt dir aber noch der letzte persönliche Touch? Diesen verleihst du deinem neuen Esstisch Nussbaum massiv ganz einfach und mit nur wenigen Klicks mit den grandiosen Auswahlmöglichkeiten. Diese bieten dir in allen Hinsichten eine großartige Freiheit bei der Zusammenstellung deines ganz persönlichen Traum-Möbelstückes. Dank der Baumkante Tischplatte erhältst du ein wahres Unikat für dein Esszimmer, das seinesgleichen sucht. Du kannst es zu weiteren Möbeln aus Nussbaum kombinieren oder du setzt ein wahres Statement, wenn die restliche Einrichtung kontrastreich erscheint.

Esstisch Nussbaum massiv online planen & nach Hause liefern lassen

Du entscheidest, in welcher Erscheinung der Esstisch mit Baumkante bei dir Einzug hält. Obendrein ist es wichtig, dass du die für dich passende Größe herausfindest und dementsprechend wählst. Ob du nun für die Küche nach einem kleinen Tisch suchst oder aber dein großzügig geschnittenes Esszimmer mit einer stattlichen Tafel ausstatten möchtest, die Auswahl an Breiten, Höhen und Tiefen ist dabei so umfangreich, dass du in jedem Fall das Passende findest. Zentimetergenau planst du dir deinen neuen Esstisch mit der eindrucksvollen Baumkante Tischplatte und schaffst dir schon bald einen absoluten Wohlfühlort in deinen eigenen vier Wänden, an dem du nicht nur die mit Liebe zubereiteten Speisen auftafeln, sondern eben auch mit den Liebsten Pläne schmieden oder Spieleabende verbringen kannst. So vielfältig die Gestaltungsmöglichkeiten des Tisches, so umfangreich sind auch seine Einsatzmöglichkeiten. In jedem Fall eine gute Wahl!

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?