Massivholz Sitzbank Buche Ast auf Maß FDX26-B

Industriedesign Massivholz Sitzbank aus Buche mit Ast- und Splintholzanteil kombiniert mit Stahlkufen in verschiedenen Oberflächen erhältlich. Modell FDX26-B nach deinem Maß.

Die Massivholz Sitzbank aus Buche

Möchtest du etwas frischen Wind in deine eigenen vier Wände bringen und dein Esszimmer moderner gestalten, ist die Massivholz Bank FDX26-B vielleicht genau das richtige für dich. Diese überzeugt durch ein einfaches, aber trotzdem sehr schickes Design. Die Holzbank ist zeitlos und kann daher sehr lange genutzt werden. Im Kontrast zur Bank stehen die Stahlkufen, welche nicht nur gut aussehen, sondern auch die notwendige Stabilität bieten, die eine Sitzbank mit sich bringen sollte. Praktisch ist, dass die Holzbank leicht mit anderen Möbelstücken kombiniert und von dir nach Maß bestellt werden kann. So passt diese garantiert in dein Esszimmer.

Sitzplatte:
Massives Buchenholz in der Stärke von 4cm mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil

Gestell:
Wangen aus massivem Stahl 1,5cm stark

Die Konfigurationsmöglichkeiten bei der Massivholz Sitzbank

Damit die Massivholz Sitzbank aus Buche wirklich an deinen Esstisch passt, solltest du diesen zunächst vermessen. Nun kannst du Länge, Tiefe und Höhe der Massivholz Bank festlegen und im nächsten Schritt entscheiden, wie die Sitzfläche behandelt werden soll. Zudem entscheidest du, ob ein leichter oder starker Astanteil vorhanden sein soll und ob die Astlöcher aufgefüllt werden sollen. Im letzten Schritt geht es dann um die Stahlkufen. Hier ist besonders erwähnenswert, dass du eine wirklich breite Auswahl an Farbtönen hast, aus denen du den auswählen kannst, der gut zu deiner Einrichtung passt. Bevor du die Bestellung abgibst, kannst du die Angaben noch einmal überprüfen und sicherstellen, dass diese richtig sind.

Das musst du bei der Buchenholz Sitzbank beachten

Die Massivholz Sitzbank aus Buche ist ausschließlich für den Innenbereich geeignet. Zu viel Wasser oder Sonne können für das Holz schädlich sein und die Qualität und Langlebigkeit verringern. Damit die Massivholz Bank auch nach vielen Jahren noch wie neu aussieht, kannst du diese mit einem Pflegeprodukt für Buchenholz behandeln. Auf der Packung erfährst du, wie häufig die Anwendung erfolgen sollte.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Fragen? Ole hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Ole kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU FDX26-B-B-4-A

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren