Home / Tischplatten / Tischplatte Eiche / Massivholz Tischplatte Eiche Ast 4cm mit Facettenkante

Massivholz Tischplatte Eiche Ast 4cm mit Facettenkante

Bestellbar nach Maß! Moderne Massivholz Tischplatte in Eiche mit Facettenkante (Facettenschliff) an der Unterseite. Verschiedene Oberflächen zur Wahl.

Produktinfos

Massivholz Tischplatte Eiche mit stylischer Facettenkante

Es gibt nichts Schöneres als eine Massivholz Tischplatte aus einer jahrhunderte alten Eiche sein eigen nennen zu können. Zum Einen holst du dir ein Monster an Stabilität in deine Wohnung, zum Anderen überzeugt diese Tischplatte durch ihre schöne, graubraune Farbe und die, von Platte zu Platte, unterschiedliche Maserung. Dazu kommen die anderen Kanten, die sich von den gewöhnlichen Kanten von normalen Tischen abheben. Du siehst, mit dieser Tischplatte kannst du nichts falsch machen, wenn es darum geht eine moderne und gleichzeitig stabile Tischplatte zu bekommen.

Details:
Massive Eiche in der Stärke 4cm mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl.
Schweizerkante / Facettenkante: Auf 8cm umlaufender Schrägschnitt auf der Unterseite der Tischplatte. Die Platte wirkt so besonders dünn.

Gewicht ca.: 28kg/m²

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Eiche Holzplatte nach Maß

Diese Tischplatte besitzt eine Stärke von 4 Zentimetern und ist damit ein vollmassives Wunder. Dazu kommen die modischen Facettenkanten, die deinen Tisch im komplett anderen Licht erstrahlen lassen. Aber das ist noch lange nicht alles, du kannst die Breite und Länge deiner Tischplatte munter nach deinen Vorlieben anpassen und so perfekt auf den Gebrauch anpassen. Damit deine neue Tischplatte auch lange hält, kannst du zwischen zwei verschiedenen Arten von Schutz wählen. Einmal ein Öl oder einen klar matten Lack. Bei Eiche kannst du zusätzlich noch farbliche Oberflächenbehandlungen wählen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?