Massivholzplatte aus Kirsche mit gerundeten Ecken 4cm nach Maß

Mit runden Tischecken versehene Massivholzplatte aus Kirsche mit einem charakteristischem Ast- und Splintholzanteil gefertigt und in verschiedenen Oberflächen erhältlich.

Massivholzplatte aus Kirsche für einen einzigartigen Tisch

Eine Tischplatte nach Maß ist die beste Voraussetzung für einen ganz einzigartigen und passgenauen Tisch. Der Tisch ist immer das Zentrum in einem Wohn- oder Esszimmer und in einer geräumigen Küche. An einem solchen Platz versammelt sich die Familie und man bittet seine Gäste zu Tisch. Ein Tisch sollte deshalb robust, langlebig und pflegeleicht sein, aber natürlich auch mit seiner Optik erfreuen. Diese Tischplatte ist abgerundet, was ausgesprochen angenehm ist, gut ausschaut und verhindert, dass man sich an spitzen Tischecken stößt. Für diese schöne Tischplatte aus Kirsche findest Du bei uns natürlich auch einen passenden Unterbau.

  • Kirschholz 4cm stark mit abgerundeten Ecken
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Tischplatte abgerundet aus edler und langlebiger Kirsche

Die Massivholzplatte aus Kirsche ist solide vier Zentimeter stark und sie wird vom Tischlern ganz traditionell aus schmalen oder breiten Riegeln verleimt. Kirsche ist ein tolles Holz, das die Menschen auch in der Vergangenheit schon zu schätzen wussten. Eine so edle und langlebige Tischplatte nach Maß passt mit entsprechenden Beinen daher durchaus auch zu antiken Möbeln aus Kirschholz oder Hölzern mit einem ähnlichen Charakter und mit einem vergleichbaren Farbton. Wir bieten Dir aber auch moderne Tischkufen und Tischgestelle aus Holz und Metall für eine hochwertige Wohnungseinrichtung mit modernen Massivholzmöbeln oder im beliebten Industrie-Stil.

Tischplatte nach Maß in individueller Einzelanfertigung

Eine Massivholzplatte aus Kirsche zeichnet sich durch eine individuelle Maserung und die charakteristischen Einschlüsse von kleinen Ästen und Splintholz aus. Eine solche Tischplatte mit abgerundeten Ecken bleibt damit immer ein spannender Anblick. Kirschholz ist elastisch, mittelhart und hat eine feine und homogene Struktur. Die Färbung dieses wunderbaren Holzes reicht von rötlichgelb bis rotbraun. Sie dunkelt mit den Jahren ein wenig nach. Für eine Tischplatte aus Kirsche gibt es bei uns zwei Möglichkeiten der Oberflächenausführung. Die Tischplatte kann auf Wunsch des Kunden entweder natürlich geölt oder aber farblos und matt lackiert werden.

Fragen? Lena hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Lena kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-KI-4-GK-A

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren