Home / Tische / Alle esstische / Massivholztisch Buche 4cm Tischwangen Eisen BAW73-T

Massivholztisch Buche 4cm Tischwangen Eisen BAW73-T

Bestellbar nach Maß! Massivholztisch Buche mit schweren Tischwangen aus massivem Eisen. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Produktinfos

Moderner Massivholztisch Buche mit Tischwangen aus Eisen

Bei unserem Massivholztisch aus Buche mit Stahltischwangen trifft rustikales Holz auf unzerstörbaren Stahl und erzeugt so einen markanten Tisch, den du lieben wirst. Ein Tisch für die Ewigkeit, gemacht um dir Freude zu bereiten. Mehr Informationen findest du hier!

Tischplatte
Massives Buchenholz mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil, wahlweise geölt oder lackiert

Tischgestell
Vollmassive Stahl-Tischwangen 1,5cm dick, wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder farbig lackiert. Mittige Fuge 2cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Esstisch aus Buche mit Stahltischwangen - Der Schönling mit Ecken und Kanten

Der Klassiker mal ganz anders! Nicht fein gebügelt und glatt, sondern mit charakteristischen Ecken und Kanten, die der Tischplatte deines Esstischs ein markantes Aussehen verpassen. Trotz dieser Kanten sieht diese Platte immer noch verdammt gut aus. Das liegt zum Einen an der kraftvollen Farbe des Holzes zum Anderen an der wunderbaren Maserung. Diese beiden Faktoren machen den Bucheesstisch zu einem zeitlosen Klassiker, der immer wieder gerne gesehen und genommen wird.

Hierzu passen perfekt die Esstischwangen aus Stahl, die dezenten Wangen heben die Charakterzüge der Tischplatte hervor, ohne dabei einnehmend zu sein. Dies liegt an der 1,5 Zentimeter dicken Stahlplatte, die verhältnismäßig dünn ist, aber trotzdem unglaublich stabil. Der Look mit Ecken und Kanten passt hervorragend zu dieser Tischplatte.

Dein Bucheesstisch nach Maß so wie du ihn möchtest!

Die Tisch-Platte kommt zwar mit Ecken und Kanten daher, aber dafür kannst du diese noch anpassen. Allerdings ist die Dicke von 4 Zentimetern von uns vorgegeben, wodurch du dich für Facettenkanten und Geradekanten entscheiden kannst. Zudem hast du die Wahl zwischen Höhe, Breite und Länge des Tisches. Auf Wunsch können wir dir deine Platte ölen oder klar matt lackieren. Das hat den Effekt, dass deine Maserung stärker hervorgehoben wird.

Bei den Stahl-Tischwangen hast du die Wahl zwischen Rohstahl, Blankstahl oder einer Lackierung, falls deine Tisch-Wangen in einer Farbe deiner Wahl erstrahlen sollen. Dabei stützen wir uns auf die RAL-Farbpalette, damit keine Missverständnisse auftreten können.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?