Home / Tische / Alle esstische / Massivholztisch modern nach Maß Eiche 4cm astfrei WK371-T

Massivholztisch modern nach Maß Eiche 4cm astfrei WK371-T

Edler Massivholztisch aus nahezu astfreier Eiche gefertigt nach Maß. Modernes Design in vielen Farben lieferbar.

Produktinfos

Design Esszimmertisch in massiver Eiche

Dieser Massivholztisch modern aus massivem Eichenholz ist trotz seiner außergewöhnlichen Ausführung mit den schräggestellten Beinen und den Metallelementen als Verbindung zur Tischplatte im Grunde ein Klassiker. Der Design-Esszimmertisch passt in jedes hochwertig eingerichtete Wohn- oder Esszimmer, aber auch in eine geräumige Küche. Eichenholz ist besonders hart und robust und für einen Esstisch damit immer die erste Wahl. Denn ein solcher Tisch wird im Laufe seines langen Lebens viel genutzt und auch mal strapaziert. Die geölte Oberfläche eines solchen Tisches ist widerstandsfähig und auch pflegeleicht. Wenn verkippte Flüssigkeiten gleich aufgewischt werden, dringen sie nicht in das Holz ein.

Tischplatte
Massives Eichenholz in der Stärke von 4cm in weitgehend astfreier Premium-Qualität. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Tischbeine
Schräg gefertigte Tischfüße aus Eichenholz in der Stärke 4cm mit Haltern aus verschweißtem Stahl

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Du kannst diesen Esstisch sehr gut mit Stühlen in Leder kombinieren.

Design-Esszimmertisch mit bemerkenswerten Details

Die Tischbeine vom Esstisch aus massiver Eiche sind wohl das auffälligste Detail an diesem Design-Esszimmertisch. Eine Verbindung aus Metall sorgt für die Stabilität der Tischbeine. Der Esstisch wirkt trotz der massiven Ausführung eher leicht und beschwingt. Die nahezu astfreie Tischplatte ist vier Zentimeter dick und Du kannst zwischen verschieden Farbvarianten wählen. So fügt sich dieser hochwertige Esstisch nicht nur passgenau in Deine Räumlichkeiten ein, sondern er kann auch genau auf die Farbigkeit Deiner anderen Holzmöbel abgestimmt werden. Trotz des modernen Designs passt dieser massive Tisch durchaus auch gut in die Nachbarschaft antiker oder rustikaler Möbel aus massivem Holz.

Der Massivholztisch modern wird nach Maß gefertigt

Dieser moderne und doch klassische Massivholztisch aus Eichenholz wird für Dich nach Deinen Maßen und Sonderwünschen exklusiv angefertigt. An der Konfiguration kannst Du selbst mitwirken und auch bezüglich der Oberflächenbehandlung des Holzes und der Farbe der Metallelemente steht Dir eine Auswahl zu Verfügung. Unser Eichenholz kommt aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft. Somit ist auch der Massivholztisch modern wie alle von uns gefertigten Möbelstücke ein nachhaltiges Produkt. Einen solchen massiven Tisch kauft man sich im Leben nur ein einziges Mal und Du wirst auch in vielen Jahren noch Deine Freude daran haben.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?