Home / Sitzmöbel / Freischwingerstuhl Leder Bauhausdesign Messing 79D

Freischwingerstuhl Leder Bauhausdesign Messing 79D

Zeitloses Bauhausdesign in einer modernen Materialkombi - Freischwingerstuhl in echtem Leder und mit Messing-Rohrgestell.

Produktinfos

Stahlrohr Freischwingerstuhl im klassischen Bauhausdesign

Der Urvater des Freischwingerstuhls umgesetzt in einer modernen Materialkombination. Der Bezug aus echtem Büffelleder (Abbildung hier in Buffalo Laguna semi-gloss) wird um ein Stahlrohrgestell in Messing antik ergänzt. Dieser Freischwinger ist ein Meisterhandwerk aus echtem Büffelleder, kombiniert aus modernem Design und angenehmem Sitzkomfort.

Maße:
Breite: ca. 50cm
Tiefe: ca. 57cm
Höhe: ca. 88cm
Sitzhöhe: ca. 51cm
Sitztiefe: ca. 41cm
Sitzbreite: ca. 50cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise glänzend oder matt

Gestell
Rohrgestell in Messing antik

Dein Freischwingerstuhl wird deinem Geschmack angepasst

Das kräftige Messinggestell ist handbearbeitet und sein antiker Vintage-Touch lässt sich problemlos mit dem wilden Büffelleder kombinieren. Dank der großen Farbauswahl für den Lederbezug kannst du deinen Freischwingerstuhl an jeden Wohnraum farblich anpassen. Die hohe Qualität des mit liebevoll von Hand bearbeiteten Lederbezugs siehst und fühlst du bei der ersten Begegnung, ganz gleich ob du eine Vorliebe für matt oder glänzend hast und ihn nach deinem Geschmack fertigstellen lässt. Dazu rundet sein Steppmuster den klassisch modernen Vintage-Stil passend ab.

Zeitloses Design und hochwertige Verarbeitung

Nicht nur das Design des Stuhls ist zeitlos, auch seine Lebenszeit ist es nahezu dank der hochwertigen Materialien und der fein-sauberen Verarbeitung.
Das Stahlrohrgestell wird in hochwertiger Handwerksarbeit in seine klassische Form gebracht, wobei zeitgleich auf Qualität und Stabilität geachtet wird. Dabei wurde selbstverständlich darauf geachtet, dass er keinem Boden zur Last wird, indem vier nahezu unsichtbare Plastikaufsätze das Messing vom Boden trennen. Durch sein elegantes Bauhausdesign ist der Stuhl leicht flexibel und federt bei größeren Bewegungen leicht ab und unterstützt durch seine stabile Rückenlehne eine gerade Haltung.

 

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?