Metall Tischuntergestell nach Maß 2er Set IBK1800

Ziemlich stylisch: Modernes Metall Tischuntergestell im Factory Style. Komplett aus Stahl geschweißt. Verschiedene Stahlarten und nach Maß gefertigt.

Stabiles Metall Untergestell - zentimetergenau nach Maß

Stabil, schräg, schön und nach Maß gefertigt: Kufenförmiges Metall Untergestell aus geschweißten Vierkant-Stahlrohren. Wenn du nach einem stylischen Gestell suchst das ordentlich trägt und das wirklich nicht jeder hat könnte deine Suche zu Ende sein. Drei Oberflächenausführungen und viele Konfigurationsmöglichkeiten stehen dir bei der Gestellplanung zur Verfügung.

  • Schrägstellung in der Tiefe 15 Grad
  • Schrägstellung in der Breite 10 Grad
  • aufrechte Profile an den Außenseiten 8 x 4cm
  • Quer- und Innenprofile 6 x 4cm
  • Aufnahmeplatte mit Lochbohrungen Ø 1cm
  • wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder lackiert nach RAL
  • Maßfertigung

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die
Infoseite Stahlarten

Modernes Stahl Untergestell für deinen Tisch

Du hast vielleicht schon eine Tischplatte an der du sehr hängst sucht aber das passende Stahl Untergestell um deinen Esstisch? Dir gefällt der moderne Industrial-Style? Bingo - hier ist dein Tischgestell der Extra-Klasse. Durch die doppelte Schrägstellung, die hintere Streben und stabile Fertigung trägt dieses Tischgestell auch große Lasten problemlos. Dabei ist die Bestellung für dich ganz einfach: Du wählst die äußeren Abmessungen und suchst dir eine Stahloberfläche aus. Das war es schon - den Rest machen wir. Und wenn du möchtest fertigen wir dir im Vorfeld eine maßstabgetreue Skizze von deinem Tisch. Da kannst du dir dann einhundert Prozent sicher sein das alles perfekt passt. Kein Problem, machen wir gerne.

Factory Tischgestell in unterschiedlichen Stahlarten

Um es Vorweg zu nehmen: stabil ist dein Tischgestell in jeder Stahlart. Für welche du dich hier entscheidest ist letztendlich eine Geschmackssache. Hierbei kannst due zwischen Rohstahl, Blankstahl und einer Lackierung auswählen. Roher Stahl besitzt den typischen Factory-Style mit seinem industriellen Charakter. Der passt ziemlich gut zu Eichenholz. Blankstahl hingegen hat ein aufregendes Schliffbild das bei Lichteinfall schön schimmert. Wir kombinieren diese Stahlart gerne mit Nussbaumholz. Aber womit du dein Metall Tischuntergestell kombinierst bleibt letztlich dir überlassen. Beide Stähle überziehen wir übrigens mit einem transparentem Klarlack damit sich kein Flugrost bilden kann. Außerdem steht dir noch eine deckend farbige Lackierung zur Verfügung mit der du das Untergestell in jeder RAL-Farbe anfertigen lassen kannst.

Fragen? Lena hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Lena kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU IBK1800

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren