Produktinfos

Hochwertiger Nussbaum Holztisch mit Metallgestell nach Maß Ast 

Dein Essbereich wartet auf einen passenden Tisch und daher bist du aktuell auf der Suche nach einem Esstisch? Wie wäre es mit diesem Esstisch nach Maß, der durch eine gelungene gestalterische Kombination, bestehend aus dunklem Nussbaumholz und kühlem Metall besteht? Die Metallbeine vom Tisch sind dabei in einer schlichten Form gestaltet und erinnern an moderne Bürotische.

Tischplatte:

  • Massives Nussbaumholz 4cm stark
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Tischgestell:

  • Boden-, Mittel- und Auflageplatte in einer Stärke von 1,5cm 
  • Seitenflügel aus 0,3cm Stahlblech
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Holzarten und Stahlarten.

Welche Vorzüge der Nussbaum Holztisch nach Maß aufweist

Zuerst sollte natürlich die hohe Qualität des Holzes hervorgehoben werden. Das massive Nussbaumholz in einer auffallenden Stärke von 4 cm überzeugt durch die angenehm dunkle Farbe sowie die kleinen Maserungen und Einschlüsse, welche für Echtholz typisch sind. Damit du die für deine Zwecke exakt passende Platte auswählen kannst, halten wir diese für Sie in verschiedenen Oberflächen bereit. Das Tischgestell verfügt dagegen über je eine Boden-, Mittel- und Auflageplatte mit einer Stärke in Höhe von 1,5 cm. Die Seitenflügel sind aus 0,3 cm Stahlblech hergestellt. Auch das Gestell kannst du in verschiedenen Varianten bestellen. Der Tisch passt mit seiner Gestaltung wunderbar zu allen modernen oder naturnahen Wohnstilen.

Jetzt Platte und Metallbeine vom Nussbaum Holztisch konfigurieren

Dir gefällt dieser Esstisch nach Maß und du willst diesen gern dein Eigen nennen? Stelle dir deinen neuen Nussbaum Holztisch mit Metallgestell aus Stahl nach Maß Ast 4 cm den eigenen Wünschen entsprechend zusammen. Du findest dafür auf unserer Seite einen Konfigurator. Dort kannst du die Breite und Tiefe der Tischplatte sowie deren Oberfläche und weitere Parameter auswählen. Sobald du alles zusammen hast, sendest du die Bestellung an uns ab. Wir stellen den Esstisch nach Maß inklusive der Metallbeine Tisch deinen Vorgaben entsprechend her. Du hast Fragen oder Wünsche an uns? Rufe uns an oder sende eine Nachricht an uns.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?