Produktinfos

Für Tafelrunden der Extraklasse: Massivholz Esstisch in besonderer Formensprache

Der Nussbaum Tisch nach Maß astfrei 4cm AFL2452-T ist ein in moderner Formensprache gestalteter Esstisch, der höchste Ansprüche hinsichtlich Gestaltung und Qualität in sich vereint. Vielleicht bist du ein Fan des angesagten Industriestils oder eines anderen modernen Einrichtungsstils? Mit diesem Esstisch richtest du dich jetzt passend zum Lieblingslook ein.

Tischplatte:
Nussbaum massiv in weitgehend ast- und splintfreier Qualität, verschiedene Oberflächen stehen zur Auswahl

Tischgestell:
Vollmassiver Stahl Mittelfuß versetzt, in verschiedenen Oberflächen verfügbar
Bodenplattenstärke 1,5cm stark, bei einer Länge ab 1 Meter 2cm stark

In Breite und Länge frei wählbar: Nussbaum Tisch in vielen Abmessungen

Dein neuer Nussbaum Esstisch nach Maß astfrei 4cm AFL2452-T kann durch dich hinsichtlich Länge und Breite frei gewählt werden. Das bedeutet, dass du die Größe der Tischplatte selbst bestimmen und somit der zur Verfügung stehenden Fläche anpassen kannst. Vielleicht steht dir nur ein kleiner Bereich zum Essen zur Verfügung. Wähle in diesem Fall die kleinste Länge und Breite der Tischplatte aus. Du verfügst über einen größeren Essbereich? Dann darf selbstverständlich auch der Massivholz Esstisch eine großzügiger bemessene Breite und Länge aufweisen. Sobald du alle Parameter zusammen hast und die Bestellung abgeschickt wurde, fangen wir an, den neuen Esstisch aus Holz für dich auf Maß herzustellen. Damit entscheidest du dich für ein echtes Unikat, das es so kein weiteres Mal gibt.

Für den Industriestil geeignet: Massivholz Esstisch aus Nussbaumholz

Zum Nussbaum Tisch nach Maß astfrei 4cm AFL2452-T dürfen die passenden Stühle, am besten ebenfalls im Industriestil, nicht fehlen. Schaue dich bei Bedarf bei uns im Shop um, wir halten für dich eine Fülle trendiger Sitzgelegenheiten bereit. Dazu kannst du bei uns im Shop passende Dekoobjekte wie hochwertige Lampen und Leuchten ordern. Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest den edlen Massivholz Esstisch am liebsten gleich bestellen? Zögere nicht und wähle Breite und Länge sowie weitere Parameter aus. Bei Fragen den neuen Esstisch betreffend kannst du uns jederzeit kontaktieren. Rufe an oder schreibe uns.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Holzarten und Stahlarten.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?