Nussbaumtischplatte nach Maß 2cm astfrei

Die kannst du einfach nach Maß bestellen: Massive Nussbaumtischplatte in 2cm Stärke und in weitgehend astfreier Premium-Qualität.

Nach Maß - deine astfreie Nussbaumtischplatte aus Massivholz

Hiermit holst du dir Luxus pur in deine Bude. Eine astreine Nussbaumtischplatte überzeugt durch die fast astfreie Oberfläche, die das Augenmerk auf die wunderschöne, lebhafte Maserung lenkt. Dazu kommt noch die schöne dunkelbraune Farbe des Holzes. Beides zusammen macht Nussbaum zum begehrtesten Holz was es zurzeit gibt. Aber das ist noch nicht alles, denn es hält auch viel aus und überzeugt so durch seine Stabilität.

Details:
Massiver, amerikanischer Nussbaum in 2cm Stärke. Weitgehend astfreie Premium-Qualität. Wahlweise geölt oder lackiert. Wir behalten uns vor bei 2cm Platten Holzleisten an der Unterseite als Transportsicherung, sowie zum Schutz vor Verzug der Platte zu verbauen. Diese kannst du selbstständig abnehmen, achte darauf das die Platte gut gestützt verbaut wird.

Gewicht ca.: 14kg/m²

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Vollholz Tischplatte Nussbaum in astfreier Qualität

Diese Tischplatte besitzt eine Stärke von 2 Zentimetern und ist trotz der relativ dünnen Holzplatte sehr stabil. Dazu kommt die fast astfreie Oberfläche, die eine wahre Augenweide bei dir Zuhause sein wird. Aber damit es such DEINE Tischplatte wird, solltest du deine Wunschmaße eingeben, um die Platte zubekommen die du brauchst. Als Kante bei dieser Vollholz Tischplatte erhältst du eine klassisch gehaltene Geradekante.

Nussbaum-Tischplatte richtig schützen

Natürlich sollst du auch lange Freude an deiner neuen Nussbaumtischplatte haben. Daher kannst du dir entweder ein Öl oder einen klar matten Lack aussuchen. Beides schützt vor Flecken und anderen Umwelteinflüssen. 

Fragen? Benni hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Benni kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-N-2-AF

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren