Produktinfos

Der Nussholz Tisch mit Astanteil

Möchtest Du Deine Küche oder Dein Esszimmer neu gestalten, ist meist nicht mehr als eine kleine Änderung notwendig. Du kannst beispielsweise Deinen alten Tisch durch einen neuen Walnuss Tisch austauschen. Das Model MT96-T bietet sich hierfür ideal an. Der Holztisch ist massiv und sieht durch die dunkle Farbe des Nussholzes sehr elegant aus. Besonders erwähnenswert ist, dass Du dieses ganz nach Deinen Wünschen gestalten kannst. Somit passt dieser sowohl in kleine Esszimmer, als auch in große Räume. Der Mittelfuß ist in einem tollen, sehr modernen Design konzipiert und passt hervorragend zu der dunklen Tischplatte. Auch nach vielen Jahren sieht der Nussholz Tisch noch schön aus. Das zeitlose Design ermöglicht Dir die Möglichkeit diesen mit bereits vorhandenen Möbelstücken zu kombinieren.

Tischplatte

Massiver Nussbaum in der Stärke von 4cm mit geraden Kanten und einem charakterstarken Ast - und Splintholzanteil. Wahlweise lackiert oder geölt.

Tischgestell
Mittelfuß Gestell in massiver Ausführung, Bodenplatte 1,5cm und Mittelstreben 3cm stark.

Dein Walnuss Tisch nach Maß

Neben der Breite, Länge und Tiefe kannst Du zusätzlich noch entscheiden, wie hoch der Tisch sein soll. Der Holztisch ist massiv und bietet durch die 4 Zentimeter dicke Platte eine gute Stabilität. Hast Du alle Einstellungen der Größe vorgenommen, kannst Du nun entscheiden, wie die Oberfläche aussehen soll. Wie soll diese behandelt werden? Bevorzugst Du eine glänzende oder matte Oberfläche und sollen die Astlöcher offen bleiben oder aufgefüllt werden? Die Farbe des Stahlfußes kannst Du ebenfalls bestimmen. Hast Du alle Einstellungen vorgenommen, solltest Du diese vor der Bestellung noch einmal überprüfen.

Holztisch massiv nachbehandeln

Nach der Bestellung wird der Nussholz Tisch für Dich hergestellt und kostenfrei geliefert. Damit dieser auch nach langer Zeit noch toll aussieht, empfiehlt es sich, dass Du regelmäßig ein Pflegeprodukt aufträgst. So kann der Walnuss Tisch auch nach langer Zeit durch Qualität überzeugen und erstrahlt immer wieder in einem neuen Glanz. Hier findest du weitere Informationen zur Oberflächenbehandlung.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?