Produktinfos

Eine hochwertige runde Holztischplatte aus Kirschholz

Ein runder Tisch wirkt immer großzügig und besonders einladend. Die runde Form belebt die Kommunikation und schafft eine große Nähe zwischen denen, die daran Platz nehmen. Die runde Holztischplatte aus amerikanischem Kirschholz tut auch dem Auge gut, denn Kirsche hat eine ganz einzigartige Farbe und Maserung. Kirsche ist von gelbroter bis rötlichbrauner Färbung mit einer leicht grünlichen Äderung. Das Holz der Kirsche ist besonders elastisch, von mittlerer Härte und hat eine feine und homogene Struktur. Eine Zeit lang war Kirsche ein wenig in Vergessenheit geraten. Dabei wusste man die Qualität von Kirschholz schon früher zu schätzen, denn viele hochwertige antike Möbel sind aus Kirsche gefertigt.

  • Kirschholz rund und auf 8cm aufgedoppelt
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Eine runde und aufgedoppelte Tischplatte nach Maß

Eine runde Holztischplatte aus amerikanischer Kirsche kann von uns für Dich nach Deinen Maßen angefertigt werden. Eine solche, ganz klassisch aus breiten oder schmalen Riegeln verleimte Tischplatte ist aufgedoppelt und damit ganze acht Zentimeter dick. Die runde Tischplatte nach Maß eignet sich für einen hochwertigen Einrichtungsstil mit antiken, klassischen oder auch modernen Möbeln aus massivem Holz und von ähnlicher Qualität. Natürlich findest Du bei uns für die Tischplatte aus Kirschholz auch ein passendes Untergestell, sei es ein Mittelfuß, ein Kreuzgestell, ein extravagantes Tischgestell aus Holz oder Stahl oder vier klassische und gerade Tischbeine.

Tischplatte aus Kirschholz ganz individuell angefertigt

Eine runde Holztischplatte aus Kirsche verfügt über einen ganz charakteristischen Anteil an kleinen Ästchen und Splintholz, der der Oberfläche Lebendigkeit und Struktur verleiht. Das Auge kann hier immer wieder auf Entdeckungsreise gehen und man wird das Holz auch nach Jahren noch mit Interesse betrachten. Kirschholz für eine solche Tischplatte nach Maß ist robust, pflegeleicht und sehr langlebig. Das amerikanische Kirschholz aus nachhaltiger Herkunft kann wahlweise natürlich und hochwertig geölt oder auch matt und klar lackiert werden. Passende Stühle findest Du bei uns ebenfalls.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?