Home / Tischplatten / Runde Tischplatte aus Kernahorn Massivholz 4cm nach Maß

Runde Tischplatte aus Kernahorn Massivholz 4cm nach Maß

Massive runde Tischplatte aus Kernahorn-Holz mit einem charaktervollen Ast- und Splintholzanteil gefertigt und nach deinen Maßen erhältlich.

Produktinfos

Eine runde Tischplatte - für viele fröhliche Runden

Diese Tischplatte massiv ist ein echtes Unikat und natürlich auch eine runde Sache. Das robuste Kerneschenholz ist die ideale Basis für einen gefälligen Wohnzimmer- oder Küchentisch. Die Oberfläche fällt bei dieser Platte immer wieder anders aus, wobei Du genau bestimmen kannst, wie die Astverfüllung aussehen soll. Natürlich kannst Du auch das Format bestimmen, die Platte soll ja genau in den Raum passen, ihn nicht erschlagen. So erhältst Du eine Art Traummodell, das den Tisch adelt.

  • Kernahorn 4cm stark in einer runden Form
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Abbildung Kernahorn mit Weiß-Öl behandelt

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Eine Tischplatte massiv - und so schön rund!

Diese Tischplatte nach Deinen Maßen und Vorstellungen wird im Gebrauch immer schöner. Dieses Holz dunkelt unregelmäßig nach! Aber auch wenn sie neu ist, bringt diese runde Platte eine Geschichte vom Wald und seinen Geheimnissen mit. An den Astlöchern kannst Du das gut erkennen. Die Oberfläche kannst Du nach Wunsch festlegen; es wird individuell bei Dir, und Deine Freunde bleiben gerne sitzen. Diese Massivholz Tischplatte aus Kerneschenholz ist schön dick, die wird sich nicht biegen, da kannst Du sicher sein. Eine Tischplatte nach Maß ist das, was Dir noch gefehlt hat, Normmöbel, nein danke!

Deine persönliche Tischplatte nach Maß

Du kannst Dich schon jetzt auf Deine ganz persönliche runde Tischplatte freuen. Die Form lädt zu ausführlichen Treffen oder langen Frühstücksrunden ein. Die Form ist klassisch, das Holz ist es auf seine Art auch. Diese Platte ist der natürliche Mittelpunkt des Raums, also des Wohnzimmers oder der Küche. Gönn Dir etwas Gutes, bestell Dir Deine Tischplatte nach Maß. Du kannst sicher sein, dass sie ein Unikat ist, das so nur einmal einen Tisch schmückt. Diese Platte aus massivem Holz ist Dein Beitrag zu einem Wohnstil, der auf Behaglichkeit setzt.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?