Produktinfos

Massiver Eiche Tisch mit Stahlkufen

Dieser Eiche Tisch macht schon ordentlich was her. Mit seiner vollmassiven Tischplatte und den modernen Stahlkufen die eine kleine Schattenfuge bilden ist dieser Esstisch ein echtes Statement. Aber kommen wir zunächst zu den harten Fakten:

Tischplatte
Massive Eiche 4cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Tischgestell
Stahl Kufengestell im Profil 10x4cm mit Aufnahmerahmen 2cm hoch (Schattenfugen-Tischgestell)

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Dein Esszimmertisch Eiche nach Maß

Schön ist wenn alles optimal passt. Und wenn es dann noch gut zusammen passen soll kommst du um eine Maßanfertigung kaum herum. Ideal auf dich und deine Raumverhältnisse hin produzieren wir diesen Esstisch für dich. Passgenau.

Moderner Eichentisch ganz nach deinen Vorstellungen

Wie soll er denn aussehen dein neuer Eichentisch? Du kannst hier so einige Auswahlen treffen. Angefangen vom Astanteil und der Eichenfarbe. Hierzu stehen verschiedene Oberflächenveredelungen zur Verfügung. Offene Äste kannst du optional auch mit Spezialwachs verfüllen lassen. Die Tischkufen erhälst du in Rohstahl. Aber auch Blankstahl und eine Farblackierung sind hier wählbar. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?