Tischbeine Metall 2er Set RAM219

Modern, schräg und aus Stahl - Tischbeine Metall nach Maß gefertigt. Wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder auch farbig lackiert.

Stylische Tischbeine Metall für den modernen Esstisch

Wenn du deine Tischplatte modern in Szene setzen möchtest kommt es auf die richtigen Stahl Tischbeine an. Tischbeine Metall verleihen deinem Esstisch diese Moderne. Bei diesem Modell fällt sofort die interessante Schrägstellung auf. Das Beste daran - wir bauen dieses Tischgestell für dich nach Maß.

  • auf Gehrung verschweißte 6 x 4cm Vierkant-Stahlrohre
  • Breite und Höhe frei wählbar, Tiefe 35cm
  • Fußstrebe auf einer lichten Höhe von 15cm angebracht
  • Lochbohrungen zur einfachen Verschraubung an der Tischplatte
  • wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder Lackiert nach RAL-Farbpalette 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die
Infoseite Stahlarten

Stahl Tischbeine in passender Größe

Auch für Stahl Tischbeine gilt das es auf die passende Größe ankommt. Denn sowohl Räume wie auch die Anforderungen an ein Möbel können sehr unterschiedlich ausfallen. Und wer möchte sich da schon gerne in einem grob angelegten Größenraster bewegen. Damit in deinem Einrichtungskonzept alles perfekt passt fertigen wir diese Tischfüße passgenau nach deinen Maßvorgaben an. Hierbei kannst du die Gestell-Breite und die Gestell-Höhe angeben. Die Tiefe des Untergestells ist immer 35cm. Je nach gewählter Gestellhöhe fällt die Schrägstellung so mehr oder weniger stark aus. Wenn du möchtest fertigen wir dir hierzu gerne eine maßstabgetreue Skizze mit deinen individuellen Gestellmaßen an.

Wir empfehlen zur Berechnung der Gestellbreite  die Tischplattenbreite mal 0,6 zu nehmen.  Bei einer ein Mter breiten Platte wären das also 60cm. Damit steht dein Tisch stabil und du hast dennoch ausreichend Platz unter dem Tisch. 

Die passende Gestelloberfläche

Du kannst hier wählen ob deine Tischbeine aus Metall in Rohstahl, Blankstahl oder in einer deckenden Farblackierung angefertigt werden sollen. Rohstahl kommt direkt aus dem Walzwerk. Er hat immer Kratz- und Scheuerstellen. Die dunkle Farbe erhält er durch seine Zunderschicht. Gerade durch seine Unvollkommenheit erhält diese Metallart ihren Industrie-Charakter. Wenn es etwas wilder sein darf wählst du Blankstahl. Dieses Metall erhält ein uneinheitliches Schliffbild und bekommt dadurch einen sehr schönen Glanz wenn Licht darauf fällt. Beide Metalle werden übrigens mit Klarlack überzogen um sie vor Rost zu schützen. Zu guter Letzt steht dir noch eine Lackoberfläche zur Wahl bei der du aus der gesamten RAL-Farbpalette auswählen kannst.

Fragen? Mark hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Mark kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU RAM219

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren