Produktinfos

Edel! Massiver Eiche Holztisch nach Maß mit Stahlkreuzen

Mit diesem Eiche Holztisch holst du dir das pure rustikale Vergnügen in dein Esszimmer. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du hier erfahren wieso. Wenn du ein rustikales Vergnügen suchst, ist der Holztisch aus Eiche massiv mit Eisen Kreuzgestell genau das richtige für dich!

Tischplatte
Vollmassives Eichenholz 4cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl


Tischgestell
Stahlkreuze wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder farbig lackiert nach RAL, Profil wählbar 6x6, 8x8 oder 10x10cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Esstisch aus Eiche mit Astanteil und Stahlkreuzen

Die massive Tischplatte aus Eiche gehört zu den stärksten Holzarten in der Möbelbranche. Dazu passen vor allem die schöne Maserung und die graubraune Farbe des Holzes. Aus diesen Gründen, ist Eiche ein richtiger Klassiker, aus dem heute noch viele Möbel sind, die schon von den Großeltern sind. Ein Massivholztisch Eiche Stahlkreuze Maßtisch ist ein Tisch fürs Leben!

Passend dazu sind auch Beine fürs Leben, es bringt ja schließlich nichts, wenn die Platte länger hält als die Beine. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, diesem Tisch rustikale Beine in Form eines X zu verpassen. Diese runden das Gesamtbild perfekt und erzeugen ein rustikales Meisterwerk.

Dein Holztisch massiv passgenau nach deinen Angaben

Ja es macht tatsächlich Spaß sich an deinen Maßen entlang zu hangeln. Dies liegt vor allem dran, dass wir dein Gestell anhand der Tischmaße die du angegeben hast berechnen und herstellen. Dabei besitzt die Tischplatte eine Stärke von 4 Zentimetern, wodurch du die Option bekommen hast, zwischen Facetten – und Geradekanten zu wählen. Wichtigster Punkt ist allerdings die Entscheidung, wie lang, hoch und breit dein Tisch sein soll. Zu dem kannst du zwischen leichtem und starkem Astanteil wählen. Ja du siehst, du hast jede Menge Wahlmöglichkeiten. Diese hören hier auch nicht auf! Du kannst dir überlegen, ob du deine Tischplatte gebeizt bekommen möchtest. Wir haben verschiedene Farben für dich im Angebot.

Unsere Tischbeine und Gestelle sind standardmäßig in Rohstahl. Du kannst aber auch Blankstahl wählen, wenn du dies lieber magst. Zudem können deine Tischbeine und Gestelle lackiert werden. Wir stützen uns dabei auf die RAL-Farbpalette, damit keine Missverständnisse auftreten können.

 

Du kombinierst diesen Esstisch am besten mit coolen Stühlen oder einer Sitzbank

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?