Produktinfos

Eindrucksvolles Industriedesign - höhenverstellbares Tischgestell aus Stahl nach Maß

Echten Komfort bietet ein Tisch, wenn das Tischgestell höhenverstellbar ist. Nie musst Du Deine Haltung einer jeweiligen Tätigkeit am Tisch anpassen. Der Tisch kann für Dich immer angepasst werden. Tischgestelle mit Höheneinstellung gibt es natürlich sehr viele. Wir haben uns jedoch etwas Besonderes ausgedacht. Ein Tischgestell, dessen Industriedesign nicht überzeugender sein kann. Damit lässt sich Dein Tisch nicht nur praktisch einstellen, sondern er wird wirklich außergewöhnlich sein. Das tolle Stahlgestell fertigen wir nach Deinen Vorgaben nach Maß.

  • Purer Rohstahl geölt 
  • Von außen sichtbarer Mechanismus
  • Höhenverstellbar von 70cm bis 103cm

Höhenverstellbares Tischgestell aus Rohstahl

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, dies ist nicht das Gestell für eine Werkbank im Retrolook. Konzipiert ist unser Tischgestell für Deinen Couchtisch oder einen beliebigen anderen Tisch im Wohnbereich. Nachempfunden ist das Design wirklich den Gestellen von Werktischen in alten Fabriken. Vorzüge sind, dass das Tischgestell höhenverstellbar ist, aus unvergänglichem massivem Rohstahl gefertigt und damit enorm stabil ist. Zur Veränderung der Tischhöhe wird einfach das große Schwungrad aus Stahl seitlich am Gestell gedreht. Dieses robuste Tischgestell nimmt es mit jeder noch so schweren Tischplatte auf. Kippeln ist Fehlanzeige. Unser höhenverstellbares Tischgestell steht auf einem ebenen Untergrund zu 100 % fest und kippsicher.

Das Gestell ist höhenverstellbar von 70 cm bis zu 103 cm. Die Größe muss nach der Tischplatte bemessen werden. Du kannst die Maße stufenlos auf unserer Schiebeleiste wählen. Als Extra bieten wir Dir noch an eine Farbe nach Wunsch für das Schwungrad zu wählen. Für die Auswahl sieht Dir einfach die RAL-Tabelle an.

Gestell höhenverstellbar mit Handrad - echt Industriedesign

Industriedesign - das sind Möbel die der Einrichtung alter Fabriken nachempfunden sind. Dieses Design erlebt gerade einen Boom. Dieses schicke Tischgestell ist höhenverstellbar und ein sehr authentischer Vertreter vom Industriedesign. Für Dein höhenverstellbares Tischgestell kannst Du Dir bei uns gleich noch eine schöne Massivholz-Platte aussuchen. Tischplatten nach Maß führen wir aus Eiche, Buche oder Nussbaum.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte den:
Tischgestell Metall Ratgeber

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?