Tischgestell Industrial aus Stahl höhenverstellbar nach Maß AFR334

Höhenverstellbares Tischgestell Industrial aus Rohstahl und einem Handrad gefertigt, plane jetzt deine passenden Maße.

Tischgestell Industrial höhenverstellbar mit Handrad aus Stahl

Es gibt Tische, die wollen einfach mehr. Mehr Aufmerksamkeit, mehr Blicke, mehr Faszination. Unser Tischgestell im Industrial Style bringt genau das mit. Man muss einfach zweimal hinschauen. Wir sind dem Grundgedanken robuster Eigenschaften gefolgt und haben ein außergewöhnliches Tischgestell entwickelt, das als Arbeitstisch oder auch Esstisch durchgeht. Hier entscheidet das individuelle Wohndesign! Doch schauen wir uns dieses Tischuntergestell einmal näher an.

  • Purer Rohstahl geölt 
  • Höhenverstellbar von 68cm bis 98cm
  • Bodenplatten Maße konfigurierbar
  • Säule ist im Profil 30x30cm

Das Stahl Tischgestell als Basis und ein Tisch wie ein Freund

Das gesamte Konzept basiert auf einer massiven Bodenplatte und einem breiten Mittelfuß. Die Materialwahl war bei diesem Modell leicht: Stahl verinnerlicht alle wichtigen Eigenschaften für einen Tisch, der eine Ewigkeit halten soll. Darauf wird die Tischplatte nach Maß gesetzt. Den Wohn- und Arbeitstrends entsprechend, haben wir zusätzlich dieses Tischgestell höhenverstellbar konzipiert. So kannst du hier tatsächlich arbeiten, Meetings abhalten oder auch essen. Die Höhe wird durch das rot lackierte Handrad verändert. Einmal drehen und schon ist die Tischhöhe verändert. Alternativ hast du beim Handrad natürlich die Wahl der Farbe. Möglich für das Tischgestell Industrial ist auch ein kühles Grau oder eine RAL-Farbe deiner Wahl.

Dein höhenverstellbarer Tisch nach Maß

Länge und Breite vom Stahl Gestell sind variabel. Hier spielt in erster Linie der Zweck des Tisches die Hauptrolle. Fakt ist, dass du mit diesem Tischgestell Industrial einen Tisch mit persönlichen Charakter kreieren kannst. Mit einer Tischplatte deiner Wahl entsteht hier ein edles Möbelstück, das als Designtisch bezeichnet werden kann. Das Handrad sorgt dafür, dass aus diesem Tischgestell höhenverstellbar ein extravaganter Tisch wird. Übrigens: Dem Rohstahl geben wir eine matte Lackschicht, um die Oxydation zu verhindern. So bleibt dein Tisch aus einem Stahl Gestell auch nach vielen Jahren in all seiner Schönheit erhalten.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die
Infoseite Stahlarten

 

Fragen? Timo hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Timo kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU AFR334

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren