Tischplatte Nussbaum Baumstamm vollmassiv 215 cm, Unikat Nr.214

Ein einfach traumhaftes Unikat! Geschnitten aus einem Baumstamm, erstrahlt diese Tischplatte in 215 cm vollem Nussbaum mit einer markanten Maserung.

Tischplatte aus einem europäischem Nussbaum Baumstamm

Eine Schönheit der Natur! Diese Tischplatte aus europäischem Nussbaum, wurde aus einem Baumstamm geschnitten. Diese Platte wurde weder geleimt oder zusammengeschraubt. Für dich bedeutet das, hier bekommst du 100 % pures Holz. Nussbaum besitzt eine lebhaft verspielte Maserung, welche durch das Schnittmuster perfekt abgerundet wird. Highlight ist allerdings die dunkelbraune Farbe des Holzes, die eine angenehme Wärme abstrahlt. Mit dieser Baumstamm Tischplatte aus europäischem Nussbaum erhältst du ein waschechtes Unikat. Bedeutet, dass es diese Tischplatte nur einmal auf der Welt gibt.

Maße
Länge: 215 cm
Breite: 92 cm / 90 cm / 107 cm (siehe Skizze)
Stärke: 5,5 cm

Oberflächenbehandlung: geölt.

Die Fotos zeigen Vorder- und Rückseite der Baumscheibe. Beiden Seiten der Platte sind mit einem Öl-Finish versehen. Von daher kannst du dich also selber für eine Sichtseite entscheiden.

Weitere Infos findest du auf der Themen-Seite Nussbaum-Baumscheiben

Es handelt sich um Original-Fotos - du erhälst exakt die abgebildete Platte. Nur ein mal verfügbar!

Fragen? Dominik hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Dominik kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-RWNB-214

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren