Produktinfos

Moderner Wangenesstisch auf Maß gefertigt

Wir bauen dir deinen Tisch auf Maß! Zum Beispiel den hier: Wangenesstisch in massiver Buche mit schräg gestellten Stahltischwangen. Kombiniert Stahl und Holz auf die perfekte Art und Weise und ergeben so deinen neuen Esstisch, der dich über lange Abende begleiten wird. Also nicht lange überlegen und sofort zuschlagen!

Tischplatte:
Holzart: Buche mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, Stärke 4cm vollmassiv

Tischgestell
Vollmassive Stahl-Tischwangen 1cm dick, wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder lackiert nach RAL
Doppelt schräg gefertigt, jeweils 10°

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Plane deine Buchentisch ganz einfach online

Ein Buchentisch zeichnet sich durch zwei Komponenten aus. Einmal durch die schöne Tischplatte aus Buche. Diese besticht durch die leicht rötliche Farbe des Holzes und die dezente Maserung. Durch den vorhandenen Ast - und Splintholzanteil, wird der dezenten Oberfläche ein cooler Touch verliehen. Zu einer leicht coolen, aber immer noch dezenten Oberfläche passt dieses futuristische Gestell aus schrägen Stahltischwangen. Aus vollmassivem Stahl gefertigt, bietet dieses Gestell den perfekten Halt für lange Abende. 

Dein Tisch auf Maß so wie du ihn dir wünschst

Unterschiedliche Raummaße erfordern unterschiedliche Möbelmaße. Du kannst diesen Buchentisch ganz einfach an deine Bedürfnisse hin anpassen. Wähle Länge, Breite und Höhe deines Tisches - wir passen die Tischwangen automatisch an diese Maße an. So steht dein Esstisch stabil und sieht gut aus. Neben den Abmessungen kannst du hier auch bestimmen wie stark der Astanteil deiner Tischplatte sein soll. Äste werden auf Wunsch mit einem speziellen 2K Wachs verfüllt damit eine durchgehend glatte Oberfläche entsteht. Die Schutzschicht ist entweder ein Holzöl oder ein matter Klarlack. Bei dem Gestell kannst du dir überlegen, ob es in Rohstahl oder doch lieber in Blankstahl sein soll. Sollte dir der Anblick von Stahl nicht zusagen, kannst du dein neues Gestell nach der RAL-Farbpalette lackieren.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?