Home / Tische / Alle esstische / Wangentisch Eiche massiv 4cm astfrei BAW73-T

Wangentisch Eiche massiv 4cm astfrei BAW73-T

Sehr schwer und sehr massiv: Wangentisch Eiche massiv mit vollmassiven Stahlwangen. Bestellbar nach Maß. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Produktinfos

Wangentisch Eiche - Esstisch mit massiven Stahlwangen

Bei unserem Esstisch aus Eiche mit Stahltischwangen trifft massives Holz auf mächtigen Stahl und erzeugt so einen Tisch, der für die Ewigkeit gemacht ist. Mehr Informationen findest du hier!

- Länge, Breite und Höhe frei wählbar
- massive Eiche ca. 4cm stark in weitgehend astfreier Qualität, verschiedene Oberflächen zur Auswahl
- Wangen in massivem Stahl satte 1,5cm dick wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder farbig lackiert

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Wir passen die Größe der Tischwangen und den Abstand zu den Stirnseiten automatisch an die von dir gewählte Tischgröße an. Du brauchst dich hier um nichts weiter zu kümmern! 

Esstisch aus Eiche mit Stahltischwangen - Der Esstischen der Ewigkeit

Ach ja, wer kennt sie nicht, die klassischen Esstische aus Eiche. Bei uns gibt es diese Tische allerdings mit einem kleinen Bonus. Wir fertigen die Tische mit modernen Tischbeinen aus Stahl gefertigt. Dadurch verpassen wir dem Klassiker unseren eigenen Stempel und was sollen wir sagen, das Gesamtbild kann sich sehen lassen. Aber nicht nur die unglaubliche Lebensdauer von Eiche ist ein Vorteil, sondern auch die warme Farbe und die angenehme Maserung macht diese Platte zu einer echten Augenweide.

Abrunden tut sich das Gesamtbild mit unseren massiven Tischbeinen aus Stahl. Diese Sorgen dafür, dass deine Holzplatte stabil steht. Aber nicht nur dafür sind unsere Beine gut, sondern verleihen deinem Tisch so ein rustikales Flair, der die alten Tische vor Neid erblassen lässt. 

Plane deinen Esstisch aus Eiche ganz einfach online!

Damit dein Stahlwangen Esstisch aus Massivholz auch lange hält, haben unsere Tischplatten standardmäßig eine Dicke von 4 Zentimetern. Dazu bekommst du noch die Möglichkeit zu wählen, welche Breite und Höhe dein Tisch bekommen soll. Sobald du das angeben hast, werden wir auf Wunsch eine Vormontage installieren, sodass der Aufbau für dich einfacher wird. Zusätzlich kannst du dich entscheiden in welcher Farbe deine Tischplatte gebeizt werden soll. Dadurch bekommt sie noch mal einen ganz anderen Touch.

Sollte nichts anderes in der Beschreibung des Artikels stehen, bieten wir unsere Gestelle immer in Rohstahl an. Allerdings kannst du dir überlegen, ob du lieber auf Blankstahl oder Edelstahl umschwenken möchtest. Dadurch bekommt dein Tisch eine andere Note, und zwar deine. Daher bieten wir dir auch an, deine Beine zu lackieren. Dabei stützen wir uns auf die RAL-Farbpalette, die die Kommunikation zwischen uns einfacher macht.

Passende Sitzmöbel zu deinem Esstisch findest du hier

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?