Baumkanten Eiche Tischplatte 4cm astfrei nach Maß

Konfiguriere dir ganz einfach deine passende Eiche Tischplatte in astfreier Qualität mit natürlichen Baumkanten nach Maß.

Tischplatte Eiche aus Massivholz astrein mit Naturkante

Plane deine passende Tischplatte Eiche aus Massivholz Eiche mit Baumkanten belassen. Damals wie heute zeugt dieses massive Holz von unvergleichlicher Qualität. Aber nicht nur die Stabilität überzeugt bei diesem Klassiker der Holzgeschichte, sondern auch die wunderschön warme Farbe. Durch die Baumkante in Kombination mit der astfreien Oberfläche, erhält die Tischplatte einen schönen Kontrast. Rustikal, natürlich aber schlicht zu gleich, diese Attribute werten deinen Essbereich auf.

Massive Eiche 4cm stark mit natürlicher Baumkante. Weitgehend astfreie Holzsortierung. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Beachte bitte! Die Breite der Tischplatte kann aufgrund der natürlich gewachsenen Baumkante um 10% abweichen.

Gewicht ca.: 28kg/m²

Bei dieser Platte kannst du eine Wahl treffen, ob du gerne zwei Baumkanten oder lieber eine Baum – und eine gerade Kante hättest. Da du noch nicht genug Auswahlmöglichkeiten hast, kannst du dich zusätzlich noch entscheiden, wie leicht oder stark die Baumkante in Erscheinung treten soll. Je nach Entscheidung erstrahlt dein Tisch in einem neuen Glanz. Zu dem überzeugt dieses Model zusätzlich mit einer fast astfreien Oberfläche, was dem König des Holzes einen edlen, aber auch rustikalen Look verpasst.

Die "Rustikale" unter den Eiche-Kanten

Wer es lieber rustikal hat, kann sich die Tischplatten auch mit einer Baumkante oder auch Waldkante genannt bestücken lassen. Dabei handelt es sich um die natürlichen Kanten, die ein Baum besitzt. Wir entfernen diese Teile, lösen die lose Rinde ab und schleifen es in eine schöne Form. Danach leimen wir die Baumkanten an die Längsseiten deiner Tischplatte. Hier ist der Unterschied zwischen der leichten und starken Baumkante. Die leichte Variante besitzt eine geringe Biegung und wenig Verwachsung. Bei der anderen zeichnen sich starke Charakteristiken des Baumes ab. Durch die natürlichen Baumkanten kann ein Maßunterschied in der Breite auftreten von bis zu 10 %. Daher wird keine genaue Breite angeben an dieser Stelle, sondern die Breite bildet einen Durchschnittswert.

Das war noch nicht alles – natürlich bieten wir dir noch weitere Eichenholz-Farben

Du kannst zwischen nicht nur einer, auch nicht zwei, sondern zwischen vielen  weiteren Farben wählen, in denen wir deine Tischplatte ölen. 

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Fragen? Adrian hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Adrian kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-E-4-BK-AF

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren