Produktinfos

Moderner Couchtisch aus Holz - ein Highlight für jeden Wohnraum

Du hast ein klares Bild vor Augen, wie sich dein neuer Wohnzimmertisch präsentieren soll? Dieses ästhetische Exemplar - ein moderner Couchtisch aus Holz und Stahl - trifft deinen Geschmack? Dann herzlichen Glückwunsch: deine Suche hat ein Ende! Der Couchtisch aus Holz verzaubert in vielerlei Hinsicht. Er ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch noch funktional und dank des Stahlgestells äußerst stabil. Der Couchtisch nach Maß zieht ganz nach deinen Vorstellungen bei dir ein. Das ermöglichen dir die zahlreichen Optionen, mit denen du deinen ganz persönlichen Traumtisch zusammenstellst. So erfreust du dich jeden Tag aufs Neue, wenn du nach Hause kommst und dir der Couchtisch seine treuen Dienste seitens deines Sofas erweist. Deine Getränke und Knabbereien finden ebenso einen Platz wie Fernbedienungen, Controller oder dein Smartphone. So hast du alles griffbereit, wenn du den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen lässt - egal, ob allein, zu zweit mit dem Partner oder in Gesellschaft von Freunden oder der Familie.

Couchtischplatte
Massive Eiche 4cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl.
Gestell
Tischkufen aus geschweißtem Vierkantrohr, Schrägstellung in der Tiefe 15 Grad, Schrägstellung in der Breite 10 Grad, aufrechte Profile an den Außenseiten 8 x 4cm, Quer- und Innenprofile 6 x 4cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Ein Couchtisch nach Maß für individuelle Wohnlösungen

Die Optik des Wohnzimmertisches ist einzigartig, nicht zuletzt wegen der einmaligen Maserung der Tischplatte sowie der außergewöhnlichen Gestellform. Das Untergestell ist aus Stahl gefertigt und sorgt für einen großartigen Kontrast zur Platte. Du hast aber auch die Möglichkeit, den Couchtisch aus Holz deinen persönlichen Vorstellungen anzupassen. Von der Tischgröße über die Farbwahl bis hin zu Details, wie die Riegelbreite und der Astanteil - hier bestimmst du, wie der Couchtisch nach Maß bei dir Einzug halten soll. Wie wäre es mit einer Kombination aus dunklem Eichenholz und glänzendem Edelstahl-Gestell? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Verschaffe dir einen Überblick, kombiniere die einzelnen Bestandteile miteinander und kreiere einen individuellen Look, der deinem Geschmack entspricht. So kannst du dir sicher sein, dass du auch nach Jahren noch deine Freude an dem Couchtisch haben wirst.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?