Home / Schränke / Highboards / Eiche Highboard massiv 2 Türen und 1 offenes Regal CBA

Eiche Highboard massiv 2 Türen und 1 offenes Regal CBA

Schlichtes, geradliniges 60th Design nach Maß - Eiche Highboard mit zwei Türen und einem offenen Regal. Viele Auswahlmöglichkeiten.

Produktinfos

Modernes Massivholz-Board in Maßfertigung

Das legendäre 60er Jahre Design in einer modernen Umsetzung - Massivholz-Highboard in Eiche

  • Ausführung in massivem Eichenholz
  • zwei gleichgroße Drehtüren
  • ein offenes Regal mit 4 verstellbaren Fachböden
  • verschiedene Griffe zur Auswahl
  • auch als grifflose Variante (Push to open)

Highboard mit Regal aus Eiche massiv - 60th Design

Im tollen Retro-Look der 60er präsentiert sich dieses schicke Eiche Highboard. Der Kleinschrank mit Regal ist aus massivem Holz gefertigt und bietet viel Stauraum. Du kannst das Highboard bei uns maßgeschneidert anpassen.

Highboard aus Eiche massiv mit offenem Regal

Die schlichten, funktionalen Designs der 60er sind noch lange nicht Geschichte. Im Gegenteil, der Retro-Trend macht den Style wieder ganz aktuell. Dieses schöne Highboard kommt ohne Schnörkel und Schnick-Schnack aus. Zu modernen, minimalistischen Möbel passt es großartig. Das Eichenholz mit seinem warmen Braunton und der natürlichen Maserung setzt im Raum einen tollen, individuellen Akzent. Hinter den zwei Türen bietet das Eiche Highboard viel Stauraum. Das offene Regal mit vier Fachböden kann für Bücher und Wohndekos genutzt werden.

Der schlanke Schrank steht auf einem stabilen, hochwertig gearbeiteten Stahlgestell. Mit dem gradlinigen Design trifft der Kleinschrank auf massivem Eichholz genau den Style unserer Zeit für Möbel, die Funktionalität und Eleganz vereinen. Genau deshalb sind die schicken Möbel der 60er Jahre wieder so gefragt.

Schrank nach Maß - jetzt anpassen

Bestimmt hast Du haben Dir auch schon Möbel gefallen, die dann aber nicht passten. Das gibt es bei uns nicht. Hier kannst Du Dir Dein Eiche Highboard selbst genau nach Maß anpassen. Alle Maße lassen sich stufenlos anpassen. Da stimmt nachher alles auf den Zentimeter bei der Tiefe, Breite und Höhe. Aber wir bieten Dir noch mehr als die richtigen Maße. Du kannst auch die Oberfläche, das Gestell, die Griffe und die farbige Gestaltung vom Regalteil selbst bestimmen. Die Oberflächen gibt es entweder Natur geölt oder farblos lackiert.

Für das offene Regal bieten wir als besonderen Clou eine ganze fröhliche Farbpalette an. Du kannst die grifflose Ausführung mit Push to open Türen wählen oder unter vielen schicken Griffen wählen. Das Gestell gibt es in Edelstahl, robustem Blankstahl oder aus schwarzem Rohstahl. Individueller geht's doch nicht.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?