Kernahorn Massivholzplatte mit Facettenkante 4cm auf Maß

Nach Maß gefertigte Kernahorn Massivholzplatte aus 4cm starkem Echtholz mit einer Facettenkante versehen und in verschiedenen Oberflächen verfügbar.

Facettierte Kernahorn Massivholzplatte auf Maß

Mit dieser originellen Platte aus Kernahornholz wird Dein Tisch in jedem Raum, also im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer, zu einem markanten Möbelstück. Du kannst Dich schon darauf freuen, denn diese Platte ist ein Unikat, dank der Astlöcher und des Facettenschnitts. Darüber hinaus kannst Du festlegen, wie breit oder lang diese Ahorn Massivholzplatte für Dich sein soll - so passt sie perfekt in den jeweiligen Raum.

  • Kernahorn 4cm stark mit Facettenkante
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl
  • Abbildung Kernahorn mit Weiß-Öl behandelt

Eine Kernahorn Massivholz-Tischplatte für einen freundlichen Effekt

Diese Tischplatte auf Maß ist schön hell, aber sie wird sich auch noch über die Zeit verändern, wie Du sehen wirst. Holz lebt eben auch nach dem Schneiden weiter. Du kannst genau festlegen, wie die Astverfüllung auszusehen hat. Du wählst also alle Details aus, so dass Dein Arbeitstisch oder der Esstisch sich als zu Deinem Ambiente passend präsentiert. Diese Platte aus Kernahorn ist schön dick und macht vieles mit. Eine Kernahorn Platte ist die individuelle, moderne Lösung für Menschen, die keine Normmöbel mögen.

Speziell für Dich gefertigt: Deine Tischplatte auf Maß

Du kannst Dich bei der Bestellung darauf freuen, Deine ganz persönliche Massivholz-Tischplatte bald in Empfang zu nehmen. Sie wird zwar speziell für Dich zugeschnitten, aber jede Bestellung wird zeitnah bearbeitet. So wirst Du bald ein uriges Wohnerlebnis haben, denn Holz ist nun einmal ein wohnliches und behagliches Material, das auch in der Zukunft gerne genutzt wird. Du kannst zu der Verschönerung des Holzes beitragen, indem Du die Platte regelmäßig mit Öl und einem Lappen behandelst. So dunkelt sie auf eine attraktive, samtige Art nach und erzählt Dir dabei noch eine Geschichte. Jede Platte ist ein Unikat, Möbel, die immer gleich aussehen, sind hier also nicht zu erwarten. Wir freuen uns darauf, Dir Deine Platte aus massivem Kernahornholz zu schicken. Und Du freust Dich darauf, sie bei Dir einzusetzen.

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Fragen? Mark hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Mark kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-KA-4-FK-A

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren