Produktinfos

Massivholz-Tischplatte - Kernesche mit natürlicher Baumkante

Diese Massivholz-Tischplatte macht aus Deinem Tisch im Arbeitszimmer bzw. Wohnzimmer einen echten Hingucker. Der Tisch wird durch die Platte geadelt, er wirkt urig und natürlich. Jede Platte kannst Du als Unikat ansehen, wozu die Silhouette und die Astlöcher beitragen, die dieses Modell auszeichnen. Du kannst hier genau festlegen, wie breit oder lang die Platte sein soll , und welche Oberfläche sie haben soll. So erhältst Du ein perfekt auf Deine Wünsche zugeschnittenes Modell.

  • Kernesche 3cm stark mit Baumkante
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl
  • Beachte bitte! Die Breite der Tischplatte kann aufgrund der natürlich gewachsenen Baumkante um 10% abweichen.

Kann man gut mit Öl behandeln: die Tischplatte nach Maß

Diese Tischplatte nach Maß wird über die Jahre immer schöner. Eine samtige Patina zeigt sich - was sehr schön wirkt. Jede Platte bringt aber schon ihre Geschichte mit zu Dir. Sie weist Astlöcher auf und wirkt auch sonst wie "gerade noch am Baum". Diese Massivholz Tischplatte aus Kernesche ist schön dick und robust und wird bald die Platte sein, an der gegessen oder gearbeitet wird.

Deine individuelle Baumkanten Tischplatte

Diese Platte wird genau für Dich angefertigt. Du gibst alle Daten an, und so entsteht die Platte für Dich ganz persönlich, die genau in den Raum passt. Auf die Art entsteht das individuelle Wohnen, das nichts mit den normierten Möbeln zu tun hat, die man sonst kaufen kann. Deine Baumkanten Tischplatte wirkt von der Form her wie eine elegante Welle. Sie stellt ein schönes Stück Natur dar und setzt einen interessanten Akzent in jedem Raum, in dem Du sie einsetzt. Kein Standardstück, sondern ein Unikat, das zeigt, woher es stammt. Mit dieser Platte aus massivem Kerneschenholz wirst Du einen eigenen Wohnstil erzielen können, einen Stil, der sich naturnah und behaglich anfühlt.

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?