Home / Tischplatten / Kernesche Tischplatte mit runde Ecken 4cm auf Maß

Kernesche Tischplatte mit runde Ecken 4cm auf Maß

Massivholz Kernesche Tischplatte mit runde Ecken auf Maß gefertigt. Es stehen verschiedenen Oberflächenbehandlungen zur Auswahl.

Produktinfos

Echtholz Kernesche Tischplatte mit runde Ecken massiv

Mit dieser hellen Platte aus Kerneschenholz kannst Du jedem Tisch, ob im Wohnzimmer oder im Arbeitszimmer, einen natürlichen Touch verleihen. Jede Platte ist durch die Astlöcher ein Unikat, und Du kannst auch alle übrigen Details bestimmen. Du legst fest, wie hoch bzw. breit soll diese Platte sein, also, wie sie in den Raum passt. So erhältst Du Dein Modell, das niemand sonst hat. Die Kernesche Tischplatte weist schön abgerundete Ecken auf. Das wirkt gefällig und, wenn Kinder im Haus sind, ist das auch eine sichere Sache, an der sich niemand stößt.

  • Kernesche 4cm stark mit gerundeten Ecken
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Eine Kernesche Tischplatte - wohl geformt noch mal so schön

Diese Tischplatte auf Maß wird im Gebrauch immer noch etwas schöner, da dieses Holz samtig nachdunkelt. Du kannst aber auch nachhelfen, indem Du sie mit einer Schicht Ölfirnis bedeckst. Diese Platte kommt frisch zugeschnitten zu Dir, und Du kannst sogar bestimmen, wie hoch der Anteil der Astlöcher sein soll. Du kannst auch die Art von Oberfläche bestimmen, wie für Dich gemacht also. Diese Platte ist schön dick, sie hält Essen und Getränke, aber auch Stapel von Büchern und Werkzeug aus.

Tischplatte auf Maß mit runden Ecken - Natur pur

Deine persönliche Tischplatte aus Kerneschenholz ist bald bei Dir, in genau dem Format, das Du Dir wünschst. So kommt ein uniques Wohnerlebnis auf Dich zu. Diese Platte ist so ansehnlich, dass sie schnell zum natürlichen Mittelpunkt des Raums wird, in dem Du sie einsetzt. Bestell Dir Deine Tischplatte runde Ecken, sie ist etwas Einmaliges, kein Ding von der Stange, wie manche Möbelhäuser sie anbieten. Du freust dich auf ein Unikat, dem man seine Geschichte noch genau ansehen kann. Mit dieser Platte aus massivem Kerneschenholz kommst Du dem naturnahen Wohnen ein ganzes Stück näher. Es wird hyggelig bei Dir zu Hause.

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?