Produktinfos

Couchtisch aus Echtholz Buche - ein Unikat für dein Zuhause

Du hast genaue Vorstellungen von einem Couchtisch? Er sollte sowohl praktisch als auch ästhetisch sein? Beide Komponenten vereint dieser Wohnzimmertisch in Buche massiv, sodass er zu einem gern gesehenen Begleiter des Alltags wird. Er überzeugt nicht nur mit einem modernen Look, sondern auch durch seine durchdachte Materialauswahl. Hier trifft kühles Metall in Form der beiden schrägen Tischkufen auf warmes, weitgehend ast- sowie splintholzfreies Buchenholz - ein großartiger Kontrast, der funktioniert. Somit bist du frei in der Entscheidung, wie du den Couchtisch aus Echtholz Buche kombinieren möchtest. Er kommt in einem modernen Loft ebenso gut zur Geltung wie in einem gemütlich eingerichteten Landhaus. Das filigrane und zugleich edel designte Stahlgestell sorgt ganz nebenbei für die nötige Stabilität. Dank des Zusammenspiels von Ästhetik, Funktionalität und Qualität wird der Couchtisch aus Buche massiv schnell zum beliebten Begleiter gemütlicher Stunden daheim und absolutem Lieblingsstück.

Tischplatte:
Holzart: Buchenholz in weitgehend ast- und splintholz freier Oberfläche

Gestell:
Tischkufen schräg verschweißt aus vollmassiven 10x1,5cm Stahlbändern
Wir passen die Proportionen automatisch an deine Tischmaße an

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Stahlarten und Holzarten

Hier entscheidest du: ein Couchtisch aus Buche massiv nach Maß

Klingt das nicht grandios? Hier bestimmst du, wie der Couchtisch aus Buche massiv bei dir Einzug halten soll. Ob klein und kompakt oder einladend groß, mit schmalen oder breiten Holzriegeln oder in heller oder dunklerer Holzoberfläche - die Möglichkeiten sind umfänglich und warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Genauso freie Hand hast du bei der Gestaltung des Gestells. Darf es Edelstahl sein oder passen die Kufen in Rohstahl besser zu deiner bereits vorhandenen Einrichtung? Einen aufregenden Kontrast kannst du zum Beispiel auch setzen, wenn du dich für eine knallige RAL-Farbe entscheidest. Vertrau auf deinen guten Geschmack und kombiniere nach Belieben. Im Handumdrehen erschaffst du aus dem Wohnzimmertisch in Buche massiv deinen persönlichen Favoriten, der dir stets treu zur Seite steht, während du es dir auf dem Sofa gemütlich machst. Genieße die Annehmlichkeiten und bereichere deinen Alltag mit diesem qualitativ hochwertigen wie auch dekorativen Schmuckstück.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?