Produktinfos

Eine Kernahorn Tischplatte - attraktiv und natürlich

Mit dieser Massivholzplatte für den Tisch kannst Du Deinem Zuhause durch etwas Helles, Nettes ein Glanzlicht aufsetzen, egal, wo Du das Modell einsetzt, in der Küche oder im Arbeitszimmer. Die Platte wirkt wie ein frischer Hauch direkt aus dem Wald. Du kannst sicher sein, dass jede Platte ein Unikat ist, mit Astlöchern, die unregelmäßig auftreten, deren Verfüllung Du aber genau festlegen kannst. Ebenso kannst Du die Größe bestimmen, also wie lang bzw. breit die Platte sein soll. Für Deinen Tisch erhältst Du also das passende Zubehör.

  • Kernahorn 2cm stark
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Abbildung Kernahorn mit Weiß-Öl behandelt

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Eine Massivholzplatte für den Tisch - was sonst!

Diese Tischplatte nach Maß besteht aus massivem Holz. Das sieht anders aus als Pressholz und reagiert auch anders als dieses. So nimmt das massive Holz eine dunkle Patina an, wenn es länger bei Dir zuhause sein darf. Aber auch, wenn sie noch ganz frisch ist, wirkt die Platte wie etwas, das eine eigene Geschichte erzählt. Und damit Dir auch alles gefällt, kannst Du die Art der Oberfläche genau festlegen. Das wird Deine Platte! Diese Massivholz Tischplatte aus Kernahorn ist dünn geschnitten und eignet sich von daher für Tische, die nicht allzu große Lasten tragen müssen.

For you: eine Tischplatte nach Maß aus Kernahorn

Diese Kernahorn Tischplatte wird sich in einem auf Natürlichkeit setzenden Ambiente gut machen. Dein Wohnstil kann nur aufgewertet werden, egal, ob es bei Dir eher cool zugeht oder hyggelig. Du solltest die Massivholzplatte in regelmäßigen Abständen mit einer passenden Pflege auffrischen. Bei uns im Shop findest du eine kleine Auswahl hochwertiger Pflegemittel. Diese Platte wirkt frisch und optimistisch, lass sie Einzug bei Dir halten. Eine Tischplatte nach Maß - das ist die Lösung für Individualisten, ein Unikat, dem man seine Herkunft noch immer ansieht. Für ein naturnahes, "duftes" Wohnen – Ahorn ist ein besonderes Holz!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?