Produktinfos

Ein Couchtisch aus Echtholz modern nach Deinen Maßen gefertigt

Du suchst einen langlebigen und attraktiven Couchtisch aus Echtholz Nussbaum, der modern und doch auch zeitlos ist? Dann dürfte Dir dieser Couchtisch nach Maß gefallen. Eine vier Zentimeter starke, solide und ganz traditionell aus breiten Riegeln verleimte Tischplatte aus Nussholz wurde hier mit einem extravaganten Untergestell aus Rohstahl kombiniert. Nussholz hat einen ganz eigenen Charakter und einen intensiven Farbton. Die typischen Splintholz- und Astanteile machen dieses Holz besonders lebendig. Ganz anders und doch kein Widerspruch ist der Unterbau aus Rohstahl. Er wurde aus Vierkantrohr verschweißt und besteht aus zwei, schräg gestellten Kufen. die wiederum mit einer Stütze zur Tischmitte hin versehen sind.

Tischplatte
Astreicher Nussbaum in vollmassiver Ausführung mit der Stärke von 4 cm. Wahlweise lackiert oder geölt.
Tischgestell
Tischkufen aus geschweißtem Vierkantrohr, Schrägstellung in der Tiefe 15 Grad, Schrägstellung in der Breite 10 Grad, aufrechte Profile an den Außenseiten 8 x 4cm, Quer- und Innenprofile 6 x 4cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Couchtisch aus Nussbaum modern im stylischen Industrie-Look

Dieser Couchtisch aus Nussbaum ist modern, solide und robust. Das Möbel wird nach Deinen Maßangaben individuell für Dich angefertigt und auch die Ausführungen der Holz- und Metalloberfläche ist optional. So kannst Du den Tisch optimal Deinen Räumlichkeiten und Deinem Einrichtungsstil anpassen. Der hochwertig hergestellte Tisch passt zum beliebten Industrie-Stil, aber auch zu anderen modernen und originellen Einrichtungsstilen und zu Möbeln aus massivem Holz. Die Proportionen von diesem Couchtisch nach Maß werden bei der Konfiguration automatisch den Maßen angepasst. Ein harmonisches Gesamtbild bleibt damit bei allen Maßen gewahrt.

Individuell gefertigter und ausgeführter Couchtisch nach Maß

Für Deinen Couchtisch aus Nussbaum modern bieten wir Dir einige Wahlmöglichkeiten für die Ausführung der Holz- und Stahloberflächen. Der Couchtisch aus Echtholz modern kann wahlweise geölt oder matt lackiert werden. Für die Tischplatte gibt es aber auch verschiedene Farbvarianten, damit Du ihn optimal an Dein schon vorhandenes Mobiliar anpassen kannst. Die abgestuften, helleren und dunkleren Holztöne erzeugen wir mit natürlichen Pigmenten. Auch der Unterbau aus Stahlkufen wird optional für Dich gefertigt. Er kann aus Rohstahl oder aus Blankstahl geschweißt und auf Wunsch auch mit einer farbigen Lackierung versehen werden.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?