Tischplatte Eiche Massivholz 2cm astfrei

Für dich nach Maß gefertigt: Tischplatte Eiche Massivholz in weitgehend astfreier Premium-Qualität. Natur geölt, lackiert oder auch farbig.

Nach Maß! Tischplatte Eiche Massivholz in nahezu astfreier Qualität

Oh man kann ich mich noch gut an diesen Anschiss erinnern, den ich bekommen hatte, als ich etwas auf den Esstisch warf. „Der hat zwei Kriege standgehalten…“, ja die gute alte Eiche kann schon einige Jahre auf dem Buckel haben und steht noch wie am ersten Tag. Genau diese Festigkeit lässt die Eiche nicht mehr aus unseren Wohnungen verschwinden. Dazu kommt das coole Aussehen der Eiche, die braugraue Farbe und die coole Maserung die von Baum zu Baum unterschiedlich ausfällt. All diese Punkte machen die Eiche zu einem richtigen Hingucker, der sich super in der Wohnung macht und das ist nicht alles, diese Tischplatte wird dich dein Leben lang begleiten.

Details:
Massives Eichenholz in 2cm Stärke in weitgehend astfreier Premium-Qualität. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl. Wir behalten uns vor bei 2cm Platten Holzleisten an der Unterseite als Transportsicherung, sowie zum Schutz vor Verzug der Platte zu verbauen. Diese kannst du selbstständig abnehmen, achte darauf das die Platte gut gestützt verbaut wird.

Gewicht ca.: 14kg/m²

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Eigenschaften der massiven Eiche Tischplatte

Diese makellose Tischplatte schlägt mit einer Stärke von 2 Zentimetern zugute und zeigt wie stabil auch eine schmale Platte sein kann. Dazu kommt, dass diese Platte in nahezu astfreier Qualität hergestellt wird. Bei der Länge und Breite deiner neuen Tischplatte gibt es verschiedene Maße zur Auswahl, die untereinander noch kombiniert werden können, so ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Als Kante dient bei dieser Tischplatte massiv eine Geradekante, die es auch bei anderen Tischen gibt. Bei Eiche hast du die Möglichkeit eine Oberflächenbehandlung zu wählen, die diese Platte im anderen Licht erstrahlen lässt. Als Schutz für deine Tischplatte, gibt es entweder einen klar matten Lack oder Öle mit verschiedenen Farben.

Massive Platte in Deiner Wunschfarbe? – Wir bieten Dir weitere kuhle Eiche Oberflächen

Du kannst zwischen nicht nur einer, auch nicht zwei, sondern zwischen vielen weiteren Oberflächen wählen, in denen deine Tischplatte geölt werden soll.

Fragen? Lena hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Lena kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU HP-TP-E-2-AF

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren