Produktinfos

Schlichtes TV-Lowboard Eiche mit drei Schubladen nach Maß

So ein Lowboard nach Maß ist schon lange dein großer Wunsch, bisher hast du allerdings noch nicht das passende Modell gefunden? Das könnte sich mit dem Lowboard aus massiver Eiche mit drei Schubkästen jetzt ändern. Du fragst nach dem Warum? Weil wir es nach deinen Maßen anfertigen!

  • Ausführung in massiver Eiche
  • Holzkanten mit 45 Grad Schrägschnitt
  • drei gleichgroße Schubkästen
  • mit verschiedenen Griffen oder auch als grifflose Variante (Push to open) verfügbar

Die weiteren Vorzüge des Möbelstücks aus bester Eiche

Daneben wartet dein neues Board für die Wand mit einer Vielzahl weiterer Vorzüge auf. So überzeugt das Produkt neben seiner Ausführung in massiver Eiche mit auffallend gestalteten Holzkanten mit genauen 45 Grad Schrägschnitt sowie ebenfalls mit drei gleichgroßen Schubkästen, in die du deine Unterlagen und mehr legen kannst. Für den Fall, dass du auch auf die vordere Ansicht viel Wert legst, kannst du neben verschiedenen Griffen auch eine grifflose Variante mit einer Push to open Öffnung anfertigen lassen.

Das TV-Lowboard Eiche jetzt konfigurieren

Stelle dein neues Lowboard nach Maß am besten gleich zusammen, indem du Breite und Höhe der Wand ausmisst und auch die Tiefe vom TV-Lowboard Eiche bestimmst. Dabei solltest du darauf achten, dass dir stets ausreichend Platz zum Laufen bleibt. Vergiss beim Konfigurieren die Form der Griffe nicht. Sobald wir deine Bestellung bei uns vorliegen haben, stellen wir dein neues Lowboard nach Maß deinen Wünschen nach für dich her.

Weitere Ausstattungen erhältlich

Zu einem Lowboard gehören natürlich noch weitere Ausstattungen wie Tisch und Stühle. Solltest du auch in diesem Bereich auf der Suche sein, raten wir dir zu einem Blick in unseren Shop. Dort findest du die verschiedensten Angebote rund um Wohn- und Schlafbereich, Diele, Esszimmer und mehr. Für den Fall, dass du Fragen haben solltest, nimm gern Kontakt mit uns auf. Rufe an oder schreibe uns eine Nachricht.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?