Produktinfos

Runde Tischplatte Buche Massivholz - Göße frei wählbar

Du wünscht Dir einen schicken runden Esstisch mit einer Tischplatte Buche, einen eleganten Couchtisch oder dekorativen Beistelltisch? Du legst Wert auf Individualität und Premium Qualität, wenn es um Holzmöbel geht? Dann bist Du bei uns richtig. Hier findest Du Tischplatten aus der Meisterwerkstatt, die genau nach den Angaben unserer Kunden Stück für Stück gefertigt werden. Diese schöne Tischplatte rund aus astfreiem Massivholz könnte schon bald Dein Zuhause schmücken.

Details

- massive Buche in weitgehend astfreier Qualität
- in verschiedenen Farben und Oberflächen zur Auswahl

Gewicht ca.: 28kg/m²

Erstklassiges Holz, hochwertig verarbeitet - Bucheplatte rund

Ein schicker runder Tisch passt in jedes Zimmer. Diese Platte aus massivem, sehr hochwertigem Buchenholz eignet sich für die unterschiedlichsten Tischmodelle und für viele Tischgestelle. Das Holz hat eine Dicke von 4 cm, ist somit sehr stabil und belastbar. Mit seinem braun-rötlichen Schimmer verbreitet das Holz der Buche eine sehr wohnliche Atmosphäre. Buche ist wegen der warmen Ausstrahlung und guten Eignung für viele Möbelkombinationen sehr gefragt. Dieses Holz lässt sich gut mit modernen Einrichtungen mit viel Chrom und Glas sowie Trendfarben kombinieren. Ebenso schön wirkt ein runder Tisch aus Buchenholz in einem klassisch eingerichteten Zimmer. Gut kombinierbar ist das Holz auch mit Möbeln im Landhausstil. Perfekt lässt sich dann der Tisch anpassen, wenn Du ein zum Wohnstil passendes Gestell bestellst. Wir führen Tischgestelle aus eigener Fertigung nach Maß in vielen Stilrichtungen, aus dem passenden Holz oder aus Metall.

Konfigurieren und bestellen - Buche Tischplatte rund

Für Deine Tischplatte aus edlem Massivholz kannst Du uns stufenlos den Durchmesser eingeben. Bediene einfach unseren praktischen Schieber für die Fertigung nach Maß. Du hast auch Einfluss auch die Gestaltung der Oberfläche für Deine Tischplatte. Zur Auswahl steht eine matte Lackierung mit Klarlack oder die Behandlung mit hochwertigem Holzöl. Kontrolliere noch einmal Deine Angaben, ob auch kein Fehler unterlaufen ist. Dann kannst Du direkt die Bestellung bei uns abschließen. Alle Angaben werden direkt aus der Online Konfiguration übernommen und bekommst Deine tolle Holzplatte.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?