Home / Eiche Regal astfrei nach Maß AES

Eiche Regal astfrei nach Maß AES

Schlichtes Eiche Regal aus Massivholz in weitgehend astfreier Qualität nach deinem Maß gefertigt, konfiguriere dein AES Modell nach deinen Vorstellungen.

Produktinfos

Unser astfreies Eiche Regal wertet auch deinen Wohnraum auf

Du willst deine Wohnung neu einrichten oder umgestalten, hast aber noch nicht das richtige Möbelstück gefunden? Unsere Holzpiloten haben hier das passende Stück für dich. Mit unserem Eiche Raumteiler verhelfen wir deinem Heim zu einem neuen und einzigartigen Look.

  • Eichenholz in weitgehend ast- und splintfreier Qualität 2cm stark

So kann dein neuer Eiche Raumteiler aussehen:

Wir bieten dir eine große Auswahl an Oberflächen für jeden Geschmack. Auch für die Sockel Ausklinkung gibt es mehrere Möglichkeiten nach deinem Geschmack. Unsere Raumteiler nach Maß werden genau nach deiner Vorstellung gefertigt.

Dafür kannst du deinen neuen Raumteiler nach Maß verwenden:

Du möchtest dein neues Eiche Regal als Wandregal verwenden, um deine Bücher zu sortieren und deine Bilder aufzustellen? Oder dein Möbelstück soll als ultimativer Raumteiler eingesetzt werden? Dies bleibt ganz und gar dir überlassen. Der hochwertige Eiche Raumteiler ist jedoch hervorragend geeignet, um deinen Wohnraum vorteilhaft und gleichzeitig optisch aufwertend zu unterteilen. Dadurch wirkt dein Raum noch ansprechender und du kannst den Platz, den dein neues Möbelteil verschafft, sinnvoll und gleichzeitig effektiv nutzen.

Dein neuer Raumteiler nach Maß ist sehr hochwertig verarbeitet und keine Lagerware. Er wird mühevoll und als Einzelstück genau für dich gefertigt und ist somit ein einzigartiger Einrichtungsgegenstand. Überzeuge dich von einem ansprechenden Design in höchster Qualität und verschaffe dir dein individuelles Möbelstück.

Mit dem Eiche Raumteiler der Holzpiloten triffst du die richtige Wahl und wirst auch in Zukunft sicherlich noch deine anderen Räume mithilfe unserer Möbel umgestalten.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?