Holzbank Eiche auf Maß astfrei UAL906-B

Industriedesign pur - Holzbank Eiche nach deinem Maß auf dich zugeschnitten. Konfigurier ganz einfach deine Wunsch Sitzbank mit Kufen aus Stahl!

Holzbank Eiche auf Maß nahezu astfrei - kompakter Industrielook mit Stahlkufen

Die Holzbank Eiche hat eine schlichte Sitzplatte, deren Oberfläche eine schöne Maserung hat. Die hier verwendete massive Eiche ist ein schweres Holz mit einer hohen Dichte. Es wird sehr gerne im Möbelbau eingesetzt. Die Oberfläche bei dieser Sitzbank Eiche massiv kann weitgehend astfrei sein. Die Maserung ist dann gleichmäßig. Wenn du dich für Eiche Ast entscheidest, hat die Oberfläche Astlöcher und wirkt grob und unruhig. Diese Ausführung passt gut zum Industriedesign dieser Holzbank Eiche. Die Oberfläche kann unterschiedlich behandelt sein. Zur Verfügung steht Öl oder Lack. Durch das Ölen der Sitzfläche wird der naturgegebene Farbton der Eiche unterstützt. Dies nennt man Befeuern der Farbe. Bei der Verwendung von Klarlack wirkt das natürliche Holz dezenter, weil der Farbton nicht wie beim Öl hervorgehoben wird.

Sitzpatte:

Eiche Massivholz weitgehend ast- und splintfrei 4cm stark

Gestell:

Stahl in 15x1,5 mit verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Klares Kufengestell an der Holzbank Eiche 

Bei dieser Sitzbank Eiche massiv dienen zwei Stahlkufen, die rechts und links außen angebracht sind, als Gestell. Sie sind recht breit und vermitteln ein sicheres Sitzgefühl. Hierbei kannst du zwischen Roh-, Blank- und Edelstahl wählen. Rohstahl ist besonders für den Industrielook geeignet, weil er nur gewalzt wird und ansonsten unbehandelt ist. Er hat Verfärbungen und ist uneben. Blankstahl entsteht, wenn Rohstahl geschliffen wird. Er hat Schleifspuren und eine unruhige Oberfläche. Diese Stahlarten müssen aus Schutz vor Rost lackiert werden. Darauf kann beim Edelstahl verzichtet werden, weil dieser rostfrei ist. Dieser Stahl wirkt sehr edel und hat eine feine Oberfläche. Das Gestell kann in unterschiedlichen RAL-Farbtönen eingefärbt werden.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Fragen? Benni hilft!

Du hast Fragen zu diesem Produkt?

Benni kennt sich aus und hilft dir gerne:

02203 185120

SKU UAL906-B-E-4-AF

WhatsApp Support
Um Holzpiloten optimal darzustellen und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Du kannst durch den Klick auf den „Akzeptieren“ Button der Verwendung zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Akzeptieren