Produktinfos

Ovale Tischplatte Eiche massiv in Maßerfertung

Holz in Premium Qualität ist der Werkstoff, aus dem wir diese dekorative Tischplatte aus Eiche herstellen. Die Tischplatte ist oval. Die Maße für die Breite und die Länge kannst Du in unserer Online Konfiguration selbst frei wählen. Gefertigt wird die Tischplatte in unserer eigenen Meisterwerkstatt. Acht Farben stehen für die Holzplatte zur Auswahl.

Details:
Massives Eichenholz 4cm stark in weitgehend astfreier Premium-Qualität, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Gewicht ca.: 28kg/m²

Tischplatte oval - Eiche Massivholz

Die Eiche ist ein heimischer Baum, der ein sehr festes und dauerhaftes Holz liefert. Eichenholz gehört zu den bevorzugten Hölzern für sehr hochwertige Möbel. Mit den schönen Holzfarben und den einzigartigen Maserungen in dunklerer Tönung kommt ein Tisch mit dieser Holzplatte in jedem Raum hervorragend zur Geltung. Du findest bei uns auch viele elegante Tischgestelle, Mittelfüße und Stabfüße, die Du in der gewünschten Höhe für den Tisch bestellen kannst. So kannst Du mit der schicken Eichenholz Tischplatte einen großen Esstisch montieren oder einen tollen Couchtisch für die Sitzecke. Vielleicht fehlt Dir noch ein kleiner Beistelltisch? Auch das ist möglich. Übrigens lässt sich diese hochwertige Holzplatte auch sehr gut für Konferenztische im Unternehmen verwenden. Welcher Tisch es auch sein soll - wir liefern Dir alles, was dazu gehört nach Maß.

Qualität und Maßarbeit bei der Fertigung Deiner Eichen-Tischplatte

Qualität wird bei uns genau so großgeschrieben wie Maßarbeit genau nach den Wünschen unserer Kunden. Wir machen Dir das Konfigurieren besonders leicht. Die Wunschmaße für Deine Eiche Tischplatte oval kannst Du gleich neben der Produktabbildung eintragen. Mit den Schiebern lässt sich jede Abmessung stufenlos einstellen. Damit ist die Konfiguration aber noch nicht beendet. Jetzt wählst Du die Farbe für Deine Tischplatte aus. Alle Farben sind Naturholzfarben, die durch ein Holzöl mit Farbpigmenten erreicht werden. Die Auswahl reicht von einem dezenten Braun- bis zu einem starken Grauton. Du kannst auch noch wählen ob die Platte aus breiten oder aus sehr schlanken Riegeln gefertigt werden soll. Die Oberfläche gibt es geölt oder mit Klarlack matt lackiert.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?